L. ornatipinnis in bester Laune....

  • hab da auch mal etwas beizusteuern.


    Gestern durch Zufall gesehen das wieder mal das Ablaichen vor der Tür steht.
    Finde es höchst intereassant wie die beiden Balzen und habe es mal festgehalten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi Thomas,
    danke für's Zeigen :thumbup:
    Man muss sie einfach gern haben :D
    Leider sind die ornatipinnis etwas, sagen wir mal "unterbewertet".
    Meiner Meinung nach eignen sie sich z.B. auch gut für ein Tanganjika-Gesellschaftsbecken bei geeigneter Beckengröße. Wird nur leider nicht (auch nicht von mir :/ ) allzu oft vorgeschlagen.
    Ist aber mMn eine echte Empfehlung :thumbup:

    Gruß Jens


    _____________________________________________________________________


    Alles wird gut........dauert halt...!!!

  • Sehr schönes Filmchen Thomas, da zeigt der Zwerg mal so richtig seine Schönheit.
    Nur muss ich mich etwas wundern, oder irre mich auch, für mich schaut es aus, als ob das Mädel vorm Schneckenhaus sitzt, sich schicke macht und den Kerl animiert?


    Danke für`s Einstellen!

  • ... manchmal aber auch nicht in bester Laune.:laughoutloud:
    Bzw. dann eben in bester Kampflaune.:thumbup:
    ... Zickenkrieg


    Auf jeden Fall spannender als das Fernsehprogramm :popcorn:

    :beerdrink:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Klasse Tiere!
    Danke Jens.


    LG

    Torsten

  • Guten Morgen, bongo

    zum Stand:

    Das Tier, dass auf dem Video Streit sucht, beansprucht als einziges das ganze Becken für sich.
    Alle anderen haben ihre Ecke gefunden und sind damit zufrieden.

    Aber die Dame geht regelmäßig auf Patrouille und teilt aus.
    Die Gegnerin im Video ist dabei die werhhafteste, alle anderen lassen sich ärgern ...


    Wenn es zu hart wird, könnte ich sie auch ein paar Tage raus nehmen, aber ich vermute mal, dann übernimmt ein anderer ihre Rolle ....

    :nixweiss:


    LG

    Torsten

  • Moin Torsten,

    wenn es nicht viel extremer wird als im Video, würde ich es noch so lassen....;)

    Gruß Jens


    _____________________________________________________________________


    Alles wird gut........dauert halt...!!!