Nz Cyprichromis leptosoma Utinta Red Tail

  • Ich habe ca. 20 Nz von Cyprichromis leptosoma Utinta Red Tail in ca. 4 cm Größe abzugeben.


    Bei Interesse schickt mir bitte eine PN.


    Versand ist möglich.

  • Ich habe 14 Nz von Cyprichromis leptosoma Utinta Red Tail in 4,5 - 5 cm Größe abzugeben.


    Bei Interesse schickt mir bitte eine PN.


    Versand ist möglich.

  • Ich habe 20 Nz von Cyprichromis leptosoma Utinta Red Tail in 4,5 - 5 cm Größe abzugeben.


    Bei Interesse schickt mir bitte eine PN.


    Versand ist temperaturabhängig noch möglich.

  • Ich habe ca. 20 Nz von Cyprichromis leptosoma Utinta Red Tail in 5 - 6 cm Größe abzugeben.


    Bei Interesse schickt mir bitte eine PN.


    Versand ist temperaturabhängig noch möglich.

  • Die 20 Nz von Cyprichromis leptosoma Utinta Red Tail in 5 - 6 cm Größe sind noch abzugeben.


    Bei Interesse schickt mir bitte eine PN.


    Versand per Mitfahrzentrale ist noch möglich.

  • Ich habe ca. 30 Nz von Cyprichromis leptosoma Utinta Red Tail in 4,5 - 6,5 cm Größe abzugeben.


    Bei Interesse schickt mir bitte eine PN.


    Versand per Mitfahrzentrale ist noch möglich.

  • Ich habe ca. 20 Nz von Cyprichromis leptosoma Utinta Red Tail in 5,5 - 6,5 cm Größe abzugeben.


    Bei Interesse schickt mir bitte eine PN.


    Versand ist möglich.

  • Ich habe wieder ca. 20 Nz von Cyprichromis leptosoma Utinta Red Tail in ca. 7 cm Größe abzugeben.


    Bei Interesse schickt mir bitte eine PN.


    Versand ist möglich.

  • Ich habe 15 Nz von Cyprichromis leptosoma Utinta Red Tail in ca. 6 cm Größe abzugeben.


    Bei Interesse schickt mir bitte eine PN.


    Versand ist möglich.

  • Ich habe 15 Nz von Cyprichromis leptosoma Utinta Red Tail in ca. 6 cm Größe abzugeben.


    Bei Interesse schickt mir bitte eine PN.


    Versand ist möglich.

  • Ich habe 15 Nz von Cyprichromis leptosoma Utinta Red Tail in ca. 6,5 cm Größe abzugeben.


    Bei Interesse schickt mir bitte eine PN.

  • Ich habe 4/5 Nz von Cyprichromis leptosoma Utinta Red Tail in ca. 6 cm Größe abzugeben.


    Bei Interesse schickt mir bitte eine PN.