Frostfutter Tropheus Mix

  • Hi Leute,


    ich hab grad das Frostfutterangebot vom Schatz durchgestöbert und bin dort auf den Tropheus Mix gestoßen. Beinhalten tut das Futter folgende Zutaten:
    Tropheus Mix 100g Blister ( Salat, Wolffia, gekochte Karotten, Spinat, Banane, Cyclops, Moina, Artemia, Mysis, Rädertierchen, Spirulina )


    Hat sie denn von euch schon jemand an das Futter gewagt und damit Erfahrungen gesammelt?



  • Hi,
    ich halte nicht viel von Frostfutter für Tropheus. Auch finde ich die Mischung sehr abenteuerlich. Ich seh da keinen Vorteil gegenübér Flocke, außerdem belastet es das Wasser stärker. Die Banane kannst auch so reinhängen.


    Grüße


    Joe

    Manche Menschen sind zu dumm, einen Eimer Wasser umzukippen, wenn er schon schräg steht. Die saufen ihn aus.

  • Hi Leute,


    ich hab auch nicht mit dem Gedanken gespielt das Futter mal zu kaufen. Viel mehr intressierts mich ob damit schon jemand Erfahrungen gesammelt und wie im allgemeinen die Meinungen dazu sind.
    Sowas kann man schon mal diskutieren :D


    Joe Bananen hab ich bis jetzt noch nicht verfüttert,gehen die Tropheus da dran?

  • Hi,
    ich halte nicht viel von Frostfutter für Tropheus. Auch finde ich die Mischung sehr abenteuerlich. Ich seh da keinen Vorteil gegenübér Flocke, außerdem belastet es das Wasser stärker. Die Banane kannst auch so reinhängen.

    ..... aber bitte ohne Schale, denn die Bitterstoffe mögen die Tropheus nicht ! :joint:


    Jochen

  • Hi Rainer,
    im Seewasser hab ich Banane gefüttert. Bei Tropheus habe ich früher mal versuchsweise Gurke verfüttert, weil ich dachte, die brauchen Abwechslung. Hab es dann aber sein lassen.


    Grüße


    Joe

    Manche Menschen sind zu dumm, einen Eimer Wasser umzukippen, wenn er schon schräg steht. Die saufen ihn aus.