Mein 900er nach zwei Monaten

  • Hallo Joe,



    aber wo hört bzw. liest man denn, dass Famula zu den friedlicheren Vertretern gehören? Das sind die größten Ratten, die den Namen Petrochromis tragen. Kleinere Vertreter der Petrochromis ja, dass machen sie aber mit einer gehörigen Portion "Psycho" voll wieder wett.


    Ich hab mich von Guido Uka (www.tropheus-uka.de) beraten lassen und vertrau da erstmal drauf.


    Wenn's nicht klappt, ist genügend Platz für ein weiteres Becken da. Dann trenn ich die Arten eben. Wird man dann sehen.


    LG Elsi

  • Hi Elsi,
    na wenn der Guido das sagt, dann wird es schon stimmen. Ich kenn mich mit den Petros auch nicht so aus. Mit welchen Tropheus hält er denn seine Famula?


    Grüße


    Joe

    Manche Menschen sind zu dumm, einen Eimer Wasser umzukippen, wenn er schon schräg steht. Die saufen ihn aus.

  • Ich kenn mich mit den Petros auch nicht so aus.


    Grüße


    Joe

    Der war gut :P

    Best of Zitat von der Olaf:


    Wegen den Caramba , das denke ich nun nicht. Die sind doch nicht
    richtig durch gezüchtet und was er hätte davon gebrauchen können , ist
    ROT, doch gerade auf rot sind die Carmaba doch sehr spalterbig.


    Tropheus Polli nehme ich eher an, wegen der Bänderung. Da komme ich drauf, nicht
    wegen der Blauen Augen, sondern wegen den Lippen, die bemerkte ich eher.

  • Naja daß der Joe sich mit den Petros nicht auskennt, daß wissen wir deshalb hat er sie auch abgegeben ? :D:sagnix::ichwarsnicht:


    Aber wären die Trewas nicht eine bessere Wahl gewesen, und anstatt Ilangi vielleicht einen Brichardi oder Duboisi. ;(


    Naja habe ja oben geschrieben wünsche dir viel Glück und ein gutes Händchen für deinen Besatz . :brav: