Cryptocorynen (Hammerschlag)

  • Hallo Leute, :hi:
    mein Becken wurde gerade vor Ort geklebt 230x60x70 super Arbeit von Fa.Petermann :thumbup: ,suche nun 2-4 grössere Hammerschlag kann leider in den Fachgeschäften !? in meiner nähe nur Mi...... bekommen,vieleicht kann ja jemand helfen wäre Super.
    Gruß
    Jürgen

  • Hallo ,
    Suche noch immer Hammerschlag -Wasserkelch da ich weder bei Wasseflora noch bei anderen Anbietern etwas bekommen habe,möchte natürlich nichts geschenkt haben bitte meldet euch wenn Ihr etwas zu verkaufen habt,möchte gerne mein Becken fluten da sollten die Pflanzen halt schon drin sein,230x60x70 verträgt schon ein paar Pflanzen,wäre schön wenn sich der eine oder andere sich Melden würde.
    Gruss
    Jürgen

  • Hallo Peter,
    pontederiifolia kenne ich nicht wie groß werden die ? hammerschlag ist klar wie groß sind die,super das Du dich meldest Du retest mir meine fertigstellung des Beckens,über alles andere bitte PN.
    Gruss
    Jürgen

  • Guten Morgen,
    konnte gestern einen Besuch bei Peter und Thomas in Butzbach machen und die tollen Fische der beiden bestaunen,die beiden haben mir für mein neus Becken einiges an Cryptocoryne pontederiifolia und usteriana überlassen wofür ich Ihnen nachmals danken möchte,nach einem Salzbad der Pflanzen wurden alle in Becken gepflanzt und dann Wasser marsch um mitternacht war das Werk getan und nun noch einlaufen lassen und die Jungs können einziehen.
    Gruss
    Jürgen