E-Profile befestigen

  • Hi,


    ?(

    ..........aber ned die die Aussparungen haben(sollen)........Ich würde auf jeden Fall die Scheiben aussparen ODER zumindest einen schmalen Streifen in dem die Aussparungen sind und den du dann fixiertst..........dann wäre auch die Scheibe wieder drehbar :thumbup:
    PS.: das mit dem Handtuch is aber nur ne Notlösung ......Oder???? Wieso hast du da Bedenken zwecks Nikotin????? Leitest du Raumdunst ins Becker per Ausströmer??????

    Moin Jörg,
    die Scheibe mit den Aussparungen kann genau so gedreht werden, die Lücken wären parallel, wenn, dann biegen sich die Scheiben nur nach unten und dann drehe ich sie komplett um. Verständlich geschrieben??? ?(


    Das Handtuch habe ich schon ewig liegen, hatte ja in die alten Platten auch Aussparungen geschnitten und ich möchte vermeiden, dass sich das Nikotin auf dem Wasser absetzt, Handtuch schluckt und gut. Ausserdem für mich auch die Sicherheit, dass da kein Fisch raus hopst... Habe keinen Ausströmer im Becken, aber warmes Wasser zieht nun mal die "Ausdünstungen" im Raum an.
    Oder irre ich da so sehr?

  • Moinsen,
    jaa, die Plexiglasscheiben biegen sich durch, aber da ich wöchentlich den WW vollziehe und dann die Scheiben drehe, kein Problem, was aber nicht heißen soll es bleibt so, Glas ist schon gewollt in naher Zukunft, aber dat kostet auch ein wenig und gerade in der beschi..................................................Weihnachtszeit fehlt es hie und da mal etwas,aber dat wird! :beerdrink: