Baktopur Direct

  • Habe heute diese Seite gefunden wo das Baktopur auch anbietet, zum Teil günstiger wie in der Tschechei und Österreich.


    Laut Währungsumrechner 136 Lei sind ca 30€ . Weiß nur nicht ob die auch nach Deutschland liefern bzw wie hoch der Versand ist, bin leider deren Sprache nicht mächtig



    http://www.tropheus.ro/tratame…t.html#/cantitati-100_tab


    Der Unterschied zwischen Tropfen und Tabletten einfach den Text von Sera lesen, warum das wurde im TF Forum auch schon gefragt ?


    Arzneimittel für Zierfische gegen inneren und äußeren bakteriellen Befall


    sera baktopur direct wirkt effektiv gegen bakterielle Infektionen bei Süß- und Meerwasserfischen – auch im fortgeschritteneren Stadium. Hierzu gehören z. B. die Columnaris-Krankheit, Flossenfäule, Kiemenfäule, Aeromonas- oder Pseudomonas-Bakterien, Entzündungen und offene Geschwüre sowie die Bauchwassersucht.


    Die direkt in das Becken zu gebenden Tabletten setzen den antibakteriellen Wirkstoff schnell frei. Selbst schwerwiegende Erkrankungen wie die bakterielle Bauchwassersucht werden erfolgreich bekämpft. Eine frühzeitige und konsequente Behandlung ist bei bakteriellen Infektionen immer ratsam. Bei besonders schweren Fällen kann die zusätzliche Verwendung von sera baktopur Tropfen (zur äußeren Desinfektion) und sera bakto Tabs* (Futtertabletten mit antibakteriellem Wirkstoff) die Heilungschancen noch verbessern. Bei Beteiligung der Schleimhäute wirkt das Pflegemittel sera ectopur unterstützend und regenerierend.

  • Hallo,
    Ich kaufe mein Backtopur direct in Polen fur ca 34Euro,
    Metronidazol 50gramm pur also in pulverform ohne zusatze fur ca 50Euro


    Gut gegen hautprobleme/infektionen ist levamisol als 10% losung,
    Als ersatz fur Nifupirinol habe ich noch Furaginum - musste es zurzeit nur einmal benutzen und das hat super funktionier.