Tipp zum weiteren Besatz

  • Hallo,


    ich überlege mir für mein 450l Becken noch einen o. zwei Höhlenbrüter zu besorgen, das Becken ist in 3 Bereiche mit Steinaufbauten aufgeteilt und hat dazwischen Sandflächen für die Sandcichliden (E. Kilesa), als Höhlenbrüter schwimmen zur Zeit 1/1 N. Mustax und 1/1 Calvus Black Pectoral, wobei die Calvus eine Muschel bezogen haben.
    Ich denke an N. Nigriventris, o. N. Cylindricus (nicht gemeinsam)
    Hat noch jemand einen Tipp was passen würde, sollte nicht zuviel gelbanteile haben der Mustax ist schon sehr gelb ;)


    Danke und Gruß
    Armin

  • Ich würde ja immer eher noch mehr Calvus setzen und die Interaktion zwischen den Tieren beobachten.
    Revier grenzen Sicherung
    Weiber abwerbe Versuche :joint: ( bei meinen Sumbus immer wieder zu sehen
    Sehr schön wie die beiden Böcke gegeneinander stehen. :thumbup:


    Für mehr Tipps kenn ich die genannten Fische zu wenig ;(

    Gruß Reiner


    P.S. Es gibt Selbsthilfegruppen für Menschen die mit mir zu tun haben