SUCHE Julidochromis ornatus

  • Hi,


    ?( irgendwann in den letzten Monden hatte hier einer wunderschöne gelbe Julidochromis ornatus angeboten :nixweiss: ......da war aber das Becken von meinem Großen noch nicht am laufen sonst hätte ich da gern zugeschlagen.......


    Nun such ich ( und auch einige Fisch Kollegen) schon ne Weile nach schön gelben J. ornatus und find nix !?! Hat einer was schwimmen oder weis was wo was schwimmt????? Dann wär ne Info ganz was feines :thumbup:


    Danke schon mal im Voraus :thumbup::beerdrink::popcorn:

  • Hi Joerg


    ich suche auch schon Jahre lang nach den richtig schönen elben Julidochromis ornatus.
    Hier wurden keine angeboten.


    Was hier mal gelbes an Julidochromis diskutiert wurde das war in dem Thema Julidochromis marksmithi bzw. Julidochromis regani kipilli.


    Ich hatte vor 6 Wochen mir von Löfflad mal 5 Julidochromis onatus mitbringen lassen in 3cm.


    Sind mittlerweile nur noch 4 mit 5cm - allerdings richtig viel gelb haben die auch nicht.

  • Hi,


    Danke Norbert...... Ich check mal was da zu bekommen wär ;):thumbup:


    Dann hast du Thomas, noch Tiere von der "Alten Stockliste" ....da standen J.o.Yellow Zaire.........da waren schon vor knapp 2 Wochen als Oddo da war keine mehr da.......
    .........


    Is schon lustig......vor 30 Jahren haben die sich wie Hamster bei mir vermehrt und mein Zoohändler hat die immer gern genommen.......... Und das waren wirklich schöne Gelbe Tiere........jetzt wo's alles gibt , gibt nix :laughoutloud::laughoutloud::laughoutloud:

  • noch Tiere von der "Alten Stockliste" ....da standen J.o.Yellow Zaire.........da waren schon vor knapp 2 Wochen als Oddo da war keine mehr da.......



    auf der Stockliste vom letzten Sonntag stehen die von Dir genannten noch drauf.


    Die bei mir schwimmen waren so weit ich weiß aber nicht diese sondern Andere.

  • Servus Joerg :hi:


    Als ich letzten Woche Donnerstag unten war-konnte ich Keine von dehnen mer erspäähen :ohoh: ..


    Aber ich fahre kommenden Dienstag mitm Zipfelfranz ( Weißbrot Julian--Thomas kennt ihn) nochmal gemühtlich runter & frage Direkt nach ob diese noch zuhaben sind.


    Denn auf der Stockliste standen sie ja aufgeführt als Juli.ornatus yello Zaire..& wenns welche ham,ruf ich Dich durch & weehe du gehst nicht ran :beerdrink:

    ,,Das Leben iss zu kurz,um sich jeden Tag erneut über unnötige Menschen aufzuregen!!,,



  • Servus Nachbar (Rene) :hi:


    Deine ornatus schaun eigentl.suuupi aus,da gibts nix auszusetzen...ABER ich glaub da geht noch nen bissl mehr zum rauskitzeln des Gelb,zumindestens laut Youtoop :thumbup:


    Aber diese so wie se vor einigen Jahrzenten warn,sinds halt heutzutage nimmer...................

    ,,Das Leben iss zu kurz,um sich jeden Tag erneut über unnötige Menschen aufzuregen!!,,