Identifikation von Platythelphusa

  • Moin!


    Anbei zwei Links die helfen können das "spec." zu ersetzten.



    http://decapoda.nhm.org/pdfs/11546/11546.pdf


    http://www.geo.arizona.edu/nyanza/pdf/Ma…n_etal_2004.pdf




    Hier noch ein Paar Videolinks, gegen Ende des ersten geht's los mit den Krabbeltieren...



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi Thilo


    da hast mir mein Thema vom Wochenende vorweg genommen.
    Stelle aber einen Artikel von mir ähnlich den Lamprichty und Triglachromis auch von den Krabben ein die
    mal bei mir schwammen und sich vermehrten.


    Aber danke für den Beitrag.

  • Finde die Schwämme hoch interessant die sie in den Videos zeigen .Warum hat man sie noch nicht importiert ??? Weiß einer was darüber ???

  • Ich Grab das hier mal wieder aus, vielleicht verirrt sich jemand hier her und freut sich über eine Antwort:


    Schwämme wurden (meines Wissens) bis dato noch nicht importiert da sie extrem empfindlich sind und weder den Transport noch die Entnahme aus dem See überstehen.
    Hatte deswegen auch schon mit einem importeur gesprochen.