1x Altolamprologus Compressiceps Kasanga WF Weibchen 8 cm

  • Für einen Freund !


    Weil das Tier einfach zu schade ist als nicht gut unterzukommen.
    Bei Stuttgart schwimmt das schöne Mädchen
    Falls also jemand den richtigen Bock hat :D

    Gruß Reiner


    P.S. Es gibt Selbsthilfegruppen für Menschen die mit mir zu tun haben

  • Auch ein Kollege der ein einsames einzelnes Einsames Tier über hat

    Dem ich geholfen habe ein Zuchtpaar zusammenzustellen

    sorgt bei nem anderen Kollegen der Tatsächlich ein WF Kasanga Bock hatte.

    .....aus einer Gruppe aus der sich Paare gefunden hatten und der Bock

    quasi „übrig geblieben war“ .

    Sie haben bereits die ersten Jungtiere groß bekommen und an andere Aquarianer abgeben können.

    So wurden beide nicht ohne „nachhaltig zu sein“ der Natur entnommen.


    Wenn du den Unterschied nicht verstehst tut es mir Leid.

    Außerdem waren es wiederum nicht meine Tiere. Helfe wenn möglich aber wenn ich kann. Da hier auch erfahrene Züchter und Menschen sind die verantwortungsvoll mit den Tieren umgehen , bietet sich diese Plattform dafür an.

    Damit die Tiere eben nicht in falsche Händde kommen , die sie nach 3 Monaten wieder loswerden wollen.


    Wir sind die Guten :thumbup:

    Gruß Reiner


    P.S. Es gibt Selbsthilfegruppen für Menschen die mit mir zu tun haben

  • Hi,

    obwohl ich Reiners Beiträge auch manchmal als sehr überspitzt bezeichnen würde, hier sehe ich echt keinen Widerspruch zu seiner Einstellung. Sowas nennt man „an den Haaren herbei ziehen“, Jörg. Aber was soll’s, jedem sei seine Meinung gegönnt. :beerdrink:


    Grüße


    Joe

    Manche Menschen sind zu dumm, einen Eimer Wasser umzukippen, wenn er schon schräg steht. Die saufen ihn aus.