Steckbriefsammlung wächst immer mehr

  • Hi Leute,
    dass die Steckbriefe nach und nach immer mehr werden, ist ja nicht zu übersehen. Aber erst jetzt hab ich mal nachgezählt und gemerkt, dass es inzwischen schon knapp 70 Stück sind. Dürfte, zumindest in der deutschsprachtigen Forenlandschaft für Tanganjikacichliden, fast einmalig sein, was wir hier im Tanganjika-Cichliden-Forum haben. An dieser Stelle noch mal ein Dankeschön an alle, die sich bisher reingehängt haben. :brav: Mal schauen, was noch kommt.


    Grüße


    Joe

    Manche Menschen sind zu dumm, einen Eimer Wasser umzukippen, wenn er schon schräg steht. Die saufen ihn aus.

  • Hi


    ja ist schon eine schöne Sammlung.
    Diese wird auch über ide nächsten Wochen noch weiter wachsen.
    Auch gibt es bestimmt den ein oder anderen der hier noch etwas unterstützen kann.
    Auch sind noch nicht bei allen Steckbriefen Bilder hinterlegt.
    Der gute Bruno freut sich bestimmt wenn er wieder mal den Rechner anmacht.

  • Vielen Dank an Dich Thomas, dass Du Dir die Mühe machst und die ganzen Steckbriefe Fachmännisch erstellst!!!!! Ich lese und lerne damit und zur Not greife ich darauf zurück!!!
    Merci bien! :thumbup:

  • Lamprichthys tancanicanus, Triglachromis otostigma, Platythelphusa immaculata,


    Ihr Lieben, wer hat diese Arten , oder auch nur EINE davon mal gehalten und mag die Steckbriefsammlung ergänzen??????????