C.Leptosoma Kitumba bei der Eiablage

  • Hallo
    Hatte gestern das Glück meine Kitumba bei der Eiablage zu beobachten und kurz ein Video zu machen.
    Ton am besten abstellen.
    Der Junge hat bestimmt 3-4 h wie verrückt rumgebalzt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß Gerald

  • Sex auf dem Bahnhof :laughoutloud:
    Was da alles vorbei schwimmt :joint:
    Keine :whistling: Privatsphäre X(
    Schönes Video
    das nächste etwas weniger nah ran
    dann sieht mann sein Kapriolen besser
    Aber das Ei springen war schon sehr gut zu sehen :thumbup:

    Gruß Reiner


    P.S. Es gibt Selbsthilfegruppen für Menschen die mit mir zu tun haben

  • servus gerald...


    sehr schönes video,klasse aufnahme und sehr schöne tiere :thumbup: ....
    ich hatte früher auch einmal eine gruppe cyprichromis leptosoma kitumba ,es waren 36 tiere im verhältnis :oeh: ,glaube 20 / 16 8) , diese gruppe hatte mir sehr viel freude bereitet .
    danke fürs zeigen ,viel spaß weiterhin...


    grüße christian

    Wahre Worte sind nicht angenehm,angenehme Worte sind ( oft ) nicht wahr.

  • Moinsen Gerald, wirklich ein schönes Filmchen, toll dass Du alles in Bildern festhalten konntest, meine Cyprichromis haben früher immer im Dunkeln gepimpert...
    Danke für`s Zeigen und auch ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit den Tieren.

  • Hallo Chris
    im Moment sind es 7-8 hoffe aber das ich mal welche groß ziehen kann wenn ich die Weibchen erwischen sollte .Das geht aber nur bevor das Licht angeht.Bei der Einrichtung und der Beckengröße ist sonst nichts zu machen.


    gerald