Die Seekarte mal anders

  • Hallo Tanganjika-Freunde :hi:


    Bin beim Surfen im Internet auf unten stehendes Foto gestossen (... ich war aber nur in Sachen Tanganyika unterwegs, ich schwör's :saint: ). Vielleicht lässt sich ja die eine oder der andere von euch von diesem Foto inspirieren und animieren....?! Um mich hier gleich vorweg zu outen: ich zähle noch zur seltenen Spezies Mensch, die ganz ohne Tattoo rumläuft :thumbup: .. und dies wird wohl auch so bleiben :yes:
    Jedenfalls gibt es zu unten stehendem Foto eine sehr faszinierende Hintergrund-Geschichte, die wohl kaum jemand vermutet hätte. Aber lest selbst (leider nur in englisch): Meet Amy Lehman, the woman bringing a floating hospital to the Congo - Telegraph
    Aufgrund dieser Geschichte habe ich diesen Beitrag auch nicht in die Laberecke, eingestellt, sondern zum Thema "Rund um den Tanganjikasee", auch wenn sie mit Aquaristik nicht wirklich viel zu tun hat.
    VIel Spass bei der Lektüre!

  • Sehr interessanter Artikel



    Wenn ihr noch kei Tatoo habt 8o
    Dann habt ihr einfach noch nicht das richtige für euch gefunden
    Ich habe Zwei .

    • Nein werde ich nicht zeigen . Nicht im Internet . Privat. Mein Ding :whistling:

    Ein Tatoo bedeutet für mich , sich für etwas zu entscheiden. Für immer. Nicht mehr abzulegen zu wollen / zu können. Solche Entscheidungen können erst mal sehr Schmerzhaft sein. Bereichern dann aber unser Leben.
    Eine Meinung die sich jeder Zeit wie ein Fähnchen im Wind drehen kann, war mir noch nie geheuer. Genausowenig wie das Tatoo im Gesicht zu tragen , wie ein Demo Schild .

    Gruß Reiner


    P.S. Es gibt Selbsthilfegruppen für Menschen die mit mir zu tun haben

  • .... Ein Tatoo bedeutet für mich , sich für etwas zu entscheiden. Für immer. Nicht mehr abzulegen zu wollen / zu können. Solche Entscheidungen können erst mal sehr Schmerzhaft sein. Bereichern dann aber unser Leben. ...

    .. klingt ja wie beim Abschied vom Junggesellenleben und Heirat seiner Liebsten :muahaha: