Tropheus Bemba Gold

  • Hi Ebbo, sind die Bilder für dich dann google doch einfach mal. Hatte die goldenen auch hab sie aber wieder verkauft weil mir der Bemba mit der Orangen Binde doch besser gefiel.


    Früher hätte ich auch ein Auge auf Hybriten oder Selektionszuchten,mittlerweile stehe ich nur noch auf die natürlichen Seefarbene Tropheus.

  • Hi


    mich interessiert es einfach nur mal. Weil ich noch keine ausgefärbten Tiere bis jetzt gesehen hab. Auf Google sieht man meiner Meinung nach nur halbstarke Fische die sich noch deutlich verändern könnten.

  • Hi Ebbo, hier mal ein Movie von ausgewachsenen Tieren.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und hier mal zum Vergleich eine Gruppe in der Größe von 5-6 cm .



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.