WF Brichardi Namansi Fiery Fry

  • Hier mal ein Link von meinen neuen Mitbewohner. Movie ist nicht so optimal , die schwammen bei der Aufnahme erst zwei Tage im Becken, weiteres Problem die Kratzer an den Scheiben , läßt sich halt auch nicht immer vermeiden.


    Den Tieren stört es nicht mich auch nicht, nur bei Movie und Bilder Aufnahmen ist es störend.




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke fürs ZEIGEN.
    Und Glückwunsch zu den "Gelbkehlchen" - die sehen toll aus und scheinen TOP in Form zu sein :thumbup:


    Wieviele Tiere sind es denn?
    Und in welchen Becken?


    Gruß
    Torsten

  • Moinsen Jürgen,
    sehr schön, mich faszinieren immer die Lippen, die leuchten so schön...
    Sind die schon ausgewachsen, schauen ziemlich groß aus.
    Danke für`s Einstellen des Filmchens und viel Freude mit den Neuen!

  • Hallo Jürgen,
    Glückwunsch, ist eine sehr schöne Variante. Hab die früher mal beim Peter live gesehen, gefallen mi sehr. Der Knaller sind die feurigen Jungen. Tolles Bild.


    Grüße


    Joe

    Manche Menschen sind zu dumm, einen Eimer Wasser umzukippen, wenn er schon schräg steht. Die saufen ihn aus.

  • Hallo Jürgen,


    schöne Tiere! Sag mal: Wieviele Becken hast Du inzwischen eigentlich am Laufen?


    Viele Grüße, Andreas

    Ich pflege:
    Tropheus Kasakalawe, Tropheus Ubwari Geen, Eretmodus Kasanga, Petrochromis Trewavasae