Tropheus spec. redbelly

  • Hi zusammen


    möchte Euch von einem Bekannten eine Gruppe Tropheus spec. redbelly in 9-10cm anbieten.


    Geschlechterverhältnis unbekannt.


    Die Tiere sind ca.1 1/2 Jahre alt.


    Es schwammen bisher lediglich mal brichardi kalemie mit im Becken.


    Bei ernsthaftem Interesse bitte mit mir Kontakt aufnehmen.


    mueller.mt.thomas@t-online.de


    Es wird kein Versand angeboten.

  • Hallo Jürgen


    wer ist Richard?


    Die schauen aus wie echte Redbelly - kein Mischmach mit Bulupoint.


    Hast Du Interesse dann schick eine Mail die werde ich dann weiter leiten.
    Ob der Besitzer Dir dann Bilder schickt weiß ich nicht.


    ein Bild von seinen ehemaligen kushangaza hast Du ja schon gepostet.

  • Hi Thomas, nein ich habe kein Interesse aber gerade wegen dem Mischmach habe ich nach gefragt, weil du diesen auch kennst.
    Sorry aber Red Belly sind nicht meine Tropheus mir gefällt er ehrlich gesagt nicht, und zweitens wollte ich keine Hypothek auf mein Haus aufnehmen.


    Trotzdem danke für deine Antwort.


    Ich weiß jetzt auch wen du meinst.

  • Ich habe drei Gründe , das Geld, das Verhalten der Tiere untereinander soll ja noch mehr abgehen wie andere Tropheus, und das Aussehen ist auch nicht jeder Manns Sache oder Geschmack.

  • Bilder anschauen ist doch immer was Schönes - oftmals bekommt man dann aber nicht das was auf dem Bild zu sehen ist.


    Auch zeigen die Fische nach dem Fangen, Transport oft nicht die Farbe die Sie in Ihrem eingewöhnten Aquarium zeigen - und die Enttäuschung ist dann groß.


    Ich bin auch immer dafür sich die Tiere Live anzusehen und dann kaufen oder eben nicht.


    Ausserdem wäre mir das Risiko zu groß die Tiere schicken zu lassen ( ist ja nicht gerade wenig was man da investiert )
    Zwei Boxen haben auch Ihren Preis und sind mit dem Benzingeld schnell beglichen.

  • @ Jürgen
    für was brauchst dann ein Movie oder Bilder?


    Nimmst paar Weinbrandbohnen mit zum Nachbarn und schaust Dir die Tiere Live an bzw. was mir eh nicht gefällt das muss ich mir ja nicht ansehen.


    Thema wird nun von mir geschlossen.

  • Hi,
    ich war zwar direkt auch kein potentieller Käufer, Hätte mich aber trotzdem über Bilder oder ein Filmchen gefreut, einfach interessehalber. Man guckt halt gern. ;)


    Grüße


    Joe

    Manche Menschen sind zu dumm, einen Eimer Wasser umzukippen, wenn er schon schräg steht. Die saufen ihn aus.

  • ... und daher hatte ich meine E-Mail Adresse angegeben - da die Tiere nicht bei mir schwimmen und ich nicht täglich da vorbei komme, hätte die Möglichkeit bestanden den Verkäufer
    zu kontaktieren und Ihm seine Absichten/Wünsche kund zu tun.