Tropheus Chipimbi Albino

  • Hi,
    ich würde mal vermuten, da hatte einer das große Zittern und hat ne Null zuviel geschrieben. Sollte wohl eher 1500€ heißen. Gerade die Türken haben doch ne "tolle Ausbeute" durch ihr permanentes Ausschütteln der NZ.


    Grüße


    Joe

    Manche Menschen sind zu dumm, einen Eimer Wasser umzukippen, wenn er schon schräg steht. Die saufen ihn aus.

  • 75 € pro Tier ?
    Ich glaub da muss noch ne Null weg :joint:
    Könnt ihr denen meine Leptura anbieten
    Schlappe 50 € pro Tier :D


    Aber mal im Ernst . Wer sind " die Türken " ?

    Gruß Reiner


    P.S. Es gibt Selbsthilfegruppen für Menschen die mit mir zu tun haben

  • Hi Reiner,
    früher auch "die Osmanen" genannt, dem Biodeutschen vornehmlich durch Döner und 3er BMW´s bekannt. :D Versteh die Frage nicht. Ist keine geheime FB-Gruppe, die Jürgen gerade unterwandert, sondern einfach Tropheushalter in der Türkei.


    Grüße


    Joe

    Manche Menschen sind zu dumm, einen Eimer Wasser umzukippen, wenn er schon schräg steht. Die saufen ihn aus.

  • Hi


    Biodeutsche :thumbup: Händler hatten,haben ?? immer sehr gern in die Türkei verkauft.


    Zumindest meiner ^^ Selbst Fische von mir.


    Jetzt weiß ich endlich warum :whistling: Waren durch die Bank sowas von Grottenhäßlich :joint:


    Gruß Frank

  • Ok Verstehe
    Dachte ist ne türkische Komunity in Deutschland die bekannt ist für Tanganjika Zucht
    So ne Art "Getto Gruppe "
    Mal die Definition von Deutschen / Türken/ integrierten/ assimilierten, doppelpässigen Deutschen außer acht gelassen. :joint:

    Gruß Reiner


    P.S. Es gibt Selbsthilfegruppen für Menschen die mit mir zu tun haben