Xenotilapia Bathyphilus Kekese

  • Hab mir grad noch mal dein Becken angeschaut Tobi

    ( wie kann ich so ein schönes Becken nur vergessen :wut:)

    Wenn die Julis alle in der Steinburg bleiben und die Xenos aufdreht Sand Seite ......

    Ok ...... vielleicht hat Frank ( ausnahmsweise :D). recht ..... Unfruchtbarkeit vom Bock :/

    Helfen da nicht die anderen Männchen ?

    Hab noch nie So ne Gruppe gepflegt

    Deshalb auch meine Neugier

    Irgendwann ........das ist aufalleFälle Geplant . :thumbup:

    Gruß Reiner


    P.S. Es gibt Selbsthilfegruppen für Menschen die mit mir zu tun haben

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man verzeihe die Spiegelungen aber ich denke man sieht das die J.marlieri ziemlich uninteressiert an den restlichen Mitbewohnern sind,zumindest tagsüber.

  • So wenn schon nicht durch getragen wird,wenigstens mal der Akt an sich in Bild und Ton.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.