Unser Forum wurde geadelt :-) Habe e mal mal verschoben das es für alle sichtbar ist

  • Ach der Christian (oder?) ist ja auch hier


    Der Ex-Möchtegern-Co-Admin an x Fronten, der Mitläufer, die Fahne im Wind... das ist doch der Waschlappen der Joe & Co. hinterher gerannt ist und selber nichts auf die Reihe brachte? Ich glaubte nicht alles zu 100% von meinem Admin-Vorgänger, aber wenn nur 10% davon wahr ist mit deinen unrühmlichen Geschichten aus der jüngeren Vergangenheit wäre ich etwas leiser an deiner Stelle und keine Sorge, ich nehm schon die richtigen Pillen, nur bei dir glaube ich, dass keine mehr helfen.


    Welcher von beiden ist es nun?

  • Hallo Michael,
    ich war mal so frei und hab das Bild entfernt. Recht am eigenen Bild sollte dir ja bekannt sein. Und dass du nachgefragt hast, wage ich zu bezweifeln. Da das Tanganjika-Cichliden-Forum, in dem du User bist, ein deutsches Forum ist, hast auch du dich an geltende Gesetze zu halten. Aber es freut mich, dass du in deinem Forum einige Anregungen von uns übernommen hast. Wir helfen gern. :D Was den Rest deines Geschreibsels betrifft, kann sich jeder User selbst sein Urteil bilden. Wir sind ja tolerant.


    Grüße


    Joe

    Manche Menschen sind zu dumm, einen Eimer Wasser umzukippen, wenn er schon schräg steht. Die saufen ihn aus.

  • Es freut mich wirklich, dass du hier deinen Spaß hast, wo es doch bei dir recht still ist. Falls du auch fachbezogene Beiträge parat hast, kannst du die gern bringen. Wobei sich wohl keiner wundern würde, wenn du da nix beizutragen hättest. ;)


    Grüße


    Joe

    Manche Menschen sind zu dumm, einen Eimer Wasser umzukippen, wenn er schon schräg steht. Die saufen ihn aus.

  • Keine Sorge Joe - hier ist auch "nichts" los - eine weitere xte Totgeburt - wenn das was du & Konsorten in anderen Foren und hier von euch gebt Fachbeiträge sein sollen (in anderen Foren hat man euch ja entweder rausgeworfen oder sich zumindest gefragt was diese "Horde" soll), dann hat mein 5monatiger Welpe noch mehr aquaristisches Fachwissen auf dem Kasten.


    :muahaha:

  • hat mein 5monatiger Welpe noch mehr aquaristisches Fachwissen auf dem Kasten.


    Oh verdammt, jetzt hast du mich erwischt. An dich kommen wir natürlich alle zusammen nicht ran, das ist klar. Nur schade, dass man davon noch nie was lesen konnte. ;)


    Grüße


    Joe

    Manche Menschen sind zu dumm, einen Eimer Wasser umzukippen, wenn er schon schräg steht. Die saufen ihn aus.

  • Müsst ihr wissen ob ihr solchen Threads soviel Bedeutung beimessen wollt... der existiert ja inzwischen 3x im Forum :laughoutloud:


    Bisher kann ich keine aquaristische Motive feststellen hier, hier gehts nur um euren Kindergarten, schade, so wird das hier eine weitere Totgeburt werden und bleiben, wobei der Zweck eigentlich gut ist - daher unterstütze ich das (rein von der Einstellung her) - denn so sind die Kindsköpfe wieder vereint, es kann sie niemand mehr sperren und in anderen Foren gehen sie anderen Usern nicht mehr auf den Wecker mit ihrem Verhalten.


    Passt... ich bin raus aus diesem Thema. :gutenacht:

  • Na dann kannst du dich ja jetzt bei den aquaristischen Themen mit einbringen, damit wir alle von deiner Erfahrung profitieren können.


    Grüße


    Joe

    Manche Menschen sind zu dumm, einen Eimer Wasser umzukippen, wenn er schon schräg steht. Die saufen ihn aus.

  • Moin Jungs,


    ich danke Euch !!


    Was besseres hätte man gar nicht machen können !! Es ist einfach super, das jeder Fischfreund lesen kann, was solche Strolche drauf haben .


    Ignoriert diese Pfeife und gut , er ist es einfach nicht wert.


    ENDE für mich.


    Schönen Sonntag noch und BG Olaf

  • Hallo Michael.Ch,


    hast ja hier nun einen großen Beitragsanteil hier im
    neuen Forum,
    allerdings leider nchts neues geschrieben.grins +Dreckschleuder
    Wenn sich jemand, so wie du hier, in deinem Forum äußern würde,
    wäre dieser mit Sicherheit gleich gesperrt worden.
    Denke mal darüber nach.


    Hesse


    PS Halt die Füsse Still

  • Ist zwar recht Amüsant was er schreibt, aber ich würde diese Querflöte kurz löschen. (dann kann er ja noch nen dritten Account über seine Oma machen, die wohnt auch im Haus)


    Der Eidgenosse macht es im Prinzip genau so wie die, die er in seinem (geschenkten) Forum angeprangert und gelöscht/gesperrt hat, was ne Flasche!

  • Hi Stephan,
    neben dem Unterschied, dass der Admin unseres Forums sicher aquaristisch "mehr drauf hat" als der des anderen :thumbup: , ist ja ein weiterer Unterschied, dass man hier nicht wegen jeder popligen Meinungsverschiedenheit geext wird. Das kann er bei sich gern so machen, er sieht ja seit langem, wo das endet. Wir haben uns gedacht, dass die User hier auch mal ein offenes Wort vertragen bzw. eine straffere Diskussion führen können, ohne gleich zu weinen. Seine Bevormundung ist eher was für die Kita. Erstaunlich ist für mich, dass er scheinbar nur im eigenen Forum so großen Wert auf "gute Umgangsformen" legt. Aber :sagnix:


    Grüße


    Joe

    Manche Menschen sind zu dumm, einen Eimer Wasser umzukippen, wenn er schon schräg steht. Die saufen ihn aus.

  • Hi,
    mal etwas neues von der Eidgenossenfront. Wir vom Tanganjika-Cichliden-Forum freuen uns natürlich besonders, wenn wir anderen weiterhelfen können und unsere Anregungen aufgegriffen werden. Neben vielen Kleinigkeiten, die unser "Partneradmin" :D schon von uns übernommen hat, wurden bei ihm nun auch, genau wie bei uns, für Gäste "die Grenzen geöffnet". Wir versprechen hiermit, weiterhin innovativ zu agieren und regelmäßig Neuerungen einzubringen, damit sich seine treuen Besuche bei uns im Zwei-Stunden-Rhythmus auch lohnen. :hi:


    Grüße


    Joe

    Manche Menschen sind zu dumm, einen Eimer Wasser umzukippen, wenn er schon schräg steht. Die saufen ihn aus.

  • Neben vielen Kleinigkeiten, die unser "Partneradmin" :D schon von uns übernommen hat, wurden bei ihm nun auch, genau wie bei uns, für Gäste "die Grenzen geöffnet".


    Aber wie kann das sein ?(?(?( , es ist doch dort "das" Original! :whistling::sleeping::laughoutloud:

  • So Freunde,


    ich bedanke mich mal bei Bruno .


    So ein super Forum bei Tanganjika wie hier, gab es noch nicht !


    Danke Bruno und ich hoffe es bleibt so, denn es ist schön, wenn man hier reinkommt und so ist das Leben besser !


    Schönes Wochenende und Beste Grüß, Olaf