Unser Forum wurde geadelt :-) Habe e mal mal verschoben das es für alle sichtbar ist

  • Als der liebe Gott den Schweizer erschaffen hatte, war ihm dieser sogleich ans Herz gewachsen. Also fragte ihn der liebe Gott:


    - Mein lieber Schweizer, was kann ich noch für dich tun?


    Der Schweizer wünschte sich schöne Berge mit saftigen grünen Wiesen und
    kristallklaren Gebirgsbächen. Gott erfüllte ihm diesen Wunsch und fragte
    wiederum:


    - Was willst du noch?.


    Darauf der Schweizer:


    - Jetzt wünsche ich mir auf den Weiden gesunde, glückliche Kühe, die die beste Milch auf der ganzen Welt geben.


    Gott erfüllte ihm auch diesen Wunsch, und der Schweizer molk eine der
    Kühe und ließ Gott ein Glas von der wunderbaren guten Milch kosten. Und
    wieder fragte Gott:


    - Was willst du noch?


    - Zwei Franken fünzig für die Milch! :D :D :D

  • Spionage Alarm


    man, muss der uns lieb haben , dauernd ist der bei uns !!


    Jetzt weiß die Pfeife auch, warum ich da nichts gemacht habe !


    Schöne Sonntag und BG Olaf

  • Ihr wollt, dass ich Blumen mitbringe?


    Mach ich doch gerne:


    verwelkte-blumen.jpg


    Für mehr hats leider nicht gereicht, sorry. :brav:


    Achja übrigens... die Shoutbox sperren könnt ihr schon bei meinem Account, aber mit meinem Doppelaccount kann ich immer mitlesen und sollte der versiegen, bleibt mir immer noch ein Account, den ich "mitnutzen" kann. Also lieber Schwabe, dann hast du jetzt eine neue Admin-Aufgabe. ;)

  • Schön Dank für die Blumen,


    die schönen Wünsche an Bruno,


    behalte bloß den Fischmaler da, bitte !


    Schön ist ist hier, keine weißen Kittel und Obermotze die 0 Peilung haben . Aber, jeder macht Seins !


    Schönen Tag noch und Mfg Olaf

  • Hi Michael,
    ich versteh dich. Im "Original" ist ja echt tote Hose. Woran das liegt, weiß jeder, der bei dir mal längere Zeit dabei war. Aber schön, dass du dich hier genau so wohl fühlst wie der Rest. Früher oder später triffst du hier sicher noch viele Bekannte, keine Angst. :D


    Grüße


    Joe

    Manche Menschen sind zu dumm, einen Eimer Wasser umzukippen, wenn er schon schräg steht. Die saufen ihn aus.

  • Witzige Nummer hier!! :thumbup:
    Da ich den User M. nicht kenne und ganz bestimmt nicht den Anspruch
    habe das zu ändern, fragt man sich als Außenstehender doch beim
    Lesen solcher komplett überflüssigen Dinge:
    Was treibt solche Leute an?? ?(

  • Hi Dirk,
    guckstu hier. Für die Anregungen, die er hier täglich sammelt, müssten eigentlich mal paar Franken rüberkommen.







    Vielleicht lässt sich ja der Bruno dazu überreden, ihm mal paar Steckbriefe für Wildfänge Tropheus Kiriza Gold oder Tropheus Caramba Bishop zu schicken. :muahaha: Aber ich sags gern immer wieder, das nenn ich mal einen treuen Fan! :thumbup:


    Grüße
    Joe

    Manche Menschen sind zu dumm, einen Eimer Wasser umzukippen, wenn er schon schräg steht. Die saufen ihn aus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Joe ()

  • na wenn der mal nicht die Steckbriefe hier klaut und sie dann als seine "Originalen" verkauft, hahaha ich lach mit "fast" tot!
    Mensch löscht diesen Heini bitte schnell, lange halte ich das nicht mehr aus!!!

  • Hi,
    da ist aber eine Abstimmung nötig. Man müsste eine Art Pflichtthread machen, bei dem jeder User seine Stimme abgeben muss. Anders kommt er nicht zurück zu den Beiträgen. :rolleyes: ... Neeeeeeeeee :D :D :D Wie komm ich nur auf so bekloppte Ideen ... :sagnix:


    Grüße


    Joe

    Manche Menschen sind zu dumm, einen Eimer Wasser umzukippen, wenn er schon schräg steht. Die saufen ihn aus.

  • ...naja, ob das den Wert seines "Forums" steigert glaube Ich ja nicht:
    http://urlm.de/www.tanganjika-forum.de


    Niemals,
    auch dann nicht wenn sich der Betreiber & seine Versallen ihre neusten Inspirationen hier geholt haben,
    aber daran kann man schon mal erkennen wie Creative und Ideenlos die Verantwortlichen sind
    dieses Forum zu gestalten.