Unser Forum wurde geadelt :-) Habe e mal mal verschoben das es für alle sichtbar ist

  • Hi,
    mich und auch noch einige Andere hat er ohne jegliche
    Angabe eines Grundes gelöscht.
    Wenn man nachgefragt hat, dann hat er den Schwanz
    eingezogen wie sein Pudel.
    Ich nenne sowas Diktaturforum wenn man nicht seiner
    Meinung ist wird man gelöscht.


    Gruß
    Rüdiger

  • mich und auch noch einige Andere hat er ohne jegliche
    Angabe eines Grundes gelöscht.

    Da mach dir mal keinen Kopf, seit heute komm ich mit meinen eigenen Daten da auch nicht mehr rein, auch ohne Angaben und Vorwahnung.



    Ich hab schon gedacht ich muss das irgend wann selbst machen, nun iss mir der Schweitzer zu vor gekommen. Danke Michael, Du bist ein ganzer Kerl.


    Wie armselig ! :laughoutloud::laughoutloud::beerdrink:



    Ihre Angaben
    sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.



    Benutzername







    Kennwort






    Das
    eingegebene Kennwort ist falsch. Falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben, steht
    Ihnen die »Kennwort vergessen«-Funktion zur Verfügung.



    Ich
    möchte auf diesem Computer angemeldet bleiben, bis ich mich abmelde.




    Herzlich
    willkommen




    Um alle Funktionen des Tanganjikaforums nutzen zu können, empfehlen wir die
    Registration.




    Das Tanganjikaforum-Team! - Jetzt registrieren! -




    Das Tanganjikaforum-Team! - Jetzt registrieren! -



    Lieber Michael oder
    sollte ich besser schreiben Mann ohne Eier in der Hose aus der Schweiz !


    Ich hab auch keine Lust mehr mich bei Euch im Forum anzumelden oder
    registrieren, es lohnt sich einfach nicht und ist der Mühe nicht wert,
    Bevormundung dieser Art hatten wir ja schon mal, brauch ich nicht mehr, lösch
    bitte alle meine Beiträge und Bilder !


    Es ist ja kein Geheimnis das du die Pn´s von Usern liest, ich hoffe mal dir iss
    wenigstens "einer" abgegangen als du meine letzten zwei gelesen hast
    ?


    :muahaha:

  • Deine Bilder löscht der D_pp sicher nicht, hat er bei mir auch nicht getan, geschweige denn geantwortet. Und zur Löschung, du bist hier, das reicht doch zur Löschung hahaha. Wenn der wüßte wie peinlich das ist, kommt er aber nicht drauf weil Hirn fehlt.
    Alle die jetzt aus seinem Forum hier auftauchen werden dort gelöscht, das ist doch klar :thumbsup:

  • Leute,


    meine Bilder konnte er nicht löschen oder behalten, weil ich da nichts hatte. Warum, weil die Weißkittel selber zu blöd sind Bilder zu machen und warum sollte ich das machen ????


    Das es nicht an den Bildern lag, schaut in die Galerie, viel wurden zu der Zeit gemacht und ich weigerte mich ja sogar an Bilderwettbewerben da mitzumachen .


    Dann die Betteltour der armen Socke , alle sollen spenden. Wer es macht ist selber Schuld.


    Es regel sich alles von alleine und wenn hier mehr noch was machen würden, was würde da abgehen.


    Schönes WE

  • Hi Freunde,
    es ist immer wieder schön, zu sehen, wie der Kerl sich immer weiter selbst rein reitet. Was der Herr Sch...te nicht geschafft hat, der Schweizer bekommt es locker hin. Ich weiß, ich kann leicht reden, aber für meine Begriffe sollten die Leute von Format, die da noch drüben sind, von selbst gehen. Was der abzieht, ist doch nicht normal. Und pn's lesen ist nicht nur ein Kavaliersdelikt, sondern eine Straftat. Egal, ob Admin oder nicht. Um dem noch n Beitrag zu verfassen, müsste mir echt was fehlen ...


    Grüße


    Joe

  • Moin Joe,


    Recht hast Du.


    Aber tut mir einen Gefallen. Sie sollen alleine kommen.


    20 User sind da und keiner macht was , das hatten wir auch schon mal und waren in einem Forum.


    Lasst uns hier unsere Freude haben und dafür was machen !!


    Schönes WE

  • Wie gesagt, ich werd das Forum nicht vermissen, eigentlich
    hat er mir ja einen großen Gefallen getan, hab ja in der letzten Zeit schon
    nichts mehr dort geschrieben gehabt, die die ich da als Freunde hatte sind es
    ja immer noch, die meisten sind ja eh schon hier.


    Last es gut sein, so wichtig iss der Mann aus der ,ch ohne Eier mit sein abgefraktes Forum
    ja nun auch wieder nicht.

  • nabend leute


    lasst den penner doch
    ist halt genau so ne armselige feige sau wie sein metallicafan / freund Creepy85


    zudem recht armselig drann da recht ideenloss
    jetzt hat er sogar schon nen ähnlichen regiestrierungshinweis, wie wir ihn auch haben, eingebaut :muahaha::muahaha::muahaha::muahaha:


    ist halt nen PLAGIATEUR
    man man da frag ich mich echt was manche :joint: & :meinedroge:

  • aber für meine Begriffe sollten die Leute von Format, die da noch drüben sind, von selbst gehen.
    Joe

    Moin Erzi,


    um es kurz zu machen, kenne ich weder die Seite, das Forum, noch euren Voldemort aus dem Schweizerland und mir fällt auch kein Grund ein,
    das zu ändern.


    Eine ganz simple Frage:


    Der User Kiriza ist unser alter Krieger Da...., also jetzt nicht Goliath?


    LG Bert

  • Moin Bert,


    wenn wir von dem Kiriza reden, son alter Mann, mit einem leinen weißen Hund . Jo, der hat sich in dem Forum einen weißen Kittel angezogen und benimmt sich auch seitdem so. Wo der noch keinen weißen Kittel hatte, da haben wir öfters mal gequatscht . Das letzte Mal rief er dann zum Bilderwettbewerb an und meinte , ich soll mal auf die Seiten der Futtermittel Lieferanten kicken .......... Das war es dann.



    Lassen wir das, es ist Geschichte. Freuen wir uns an Brunosforum . Einen weißen Kittel , wird es hier nicht geben. Einen Bilderwettbewerb mach ich auch hier ich mit und mein Futter ?? Da habe ich doch vom Herrn Seifert welches mitbekommen und mir gleich auch noch was gekauft. Dabei nicht beachtet, die Non Mbuna fressen nicht soviel wie Tropheus und Petrochromis.


    Ich schweife schon wieder ab. nee, dabei waren wir doch gerade erst bei dem kleinen weißen Hund !!


    Schönes WE

  • Danke,


    dachte da mehr an David aus dem alten Forum, der allerdings weder alt ist, noch wüsste ich etwas von einem weißen Hund.
    Aber der Nick Kiriza ist ja mit keinem Copyright belegt.


    Das mit dem Adler habe ich nicht sofort geschnallt, bei Kigoma kam dann der Sofortklick.
    Da sieht man mal, wofür unser Horst so alles herhalten muss. :laughoutloud:


    LG und ein schönes WE @all wünscht Bert

  • ..Lustisch Lustisch---weiter fällt mir zu dem Thema ,ch nicht mehr ein


    ..Soll doch jeder in seiner :spielstrasse: bleiben


    ..ABER im nachhinein,ISS BRUNO's :spielstrasse: emens Real ausbaufähig & de ,ch :schleimer: :spielstrasse: wahr ja eeh nur ne kurze hupplije Sackjasse :yes: ..



    ....BRUNO,DU BIST UNSER/ :held: ....



     :danke: 





     VG Oddo deg 



    ,,Das Leben iss zu kurz,um sich jeden Tag erneut über unnötige Menschen aufzuregen!!,,




    Schöne Grüße aus Lauf a.d.Pegnitz vom Oddo :hi: 

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.