• Ein Hallo in die Runde, hatte gerade nichts zu tun und bin bei Ebay-Kleinanzeigen gelandet.

    In Lüdinghausen ( NRW) verkauft der Inserent ausgesprochen Schöne Tiere. Unter der

    Inseratennummer 767697534. Mein Becken ist leider zu klein, aber vielleicht kann

    jemand anderes ein Schnäppchen machen. Viele Grüße aus Bochum Jens.

  • Ich weiß ja nicht, wie du beurteilen kannst, ob das schöne Tiere sind. Da werden NZ von 2!!! bis 5 cm angeboten und Bilder der Alten gezeigt. Kannst du das mal kurz erklären? Oder wolltest du den Anbieter nur einen Gefallen tun und der Versuch war etwas plump?


    Grüße


    Joe

    Manche Menschen sind zu dumm, einen Eimer Wasser umzukippen, wenn er schon schräg steht. Die saufen ihn aus.

  • Hör mal Joe, wenn du dich auf den Schlips getreten fühlst bei einer einfachen

    Nachricht. Oh man. Wollte nur mal einen Hinweis geben für die Tropheus -

    Liebhaber. Man kann es halt nicht jedem recht machen. Wünsche allen Lesern

    eine friedliche Weihnachtszeit. Jens.

  • ausgesprochen Schöne Tiere ...



    Hab dich nur gefragt, wie du das beurteilt hast, wenn da Tropheus in 2cm - 5cm ohne Bild angeboten werden. Das hat nix mit "auf den Schlips getreten" zu tun. Da reagiere ich anders. :joint:


    Grüße


    Joe

    Manche Menschen sind zu dumm, einen Eimer Wasser umzukippen, wenn er schon schräg steht. Die saufen ihn aus.

  • Es sollte von mir nur ein Hinweis auf die Tropheus sein. Hier im Forum

    gibt es viele Liebhaber für die Tiere. Ich weiss natürlich auch das man

    Fische nicht nach Fotos kauft. Hätte ja sein können das einer in der Nähe

    wohnt und vorbeischaut. Bis dann Jens.

  • Hi Jens,

    da reden wir wohl aneinander vorbei. Ich wollte dir nur erklären, dass es in der Anzeige nicht um die Tiere auf den Bildern geht, sondern um NZ von 2-5cm. Darum wollte ich nur wissen, wie du OHNE BILDER auf „ausgesprochen schöne Tiere“ und „Schnäppchen“ kommst. Noch mal, die Bilder sind NICHT die Verkaufstiere. Wenn du es jetzt nicht verstehst, geb ich auf. :D


    Grüße


    Joe

    Manche Menschen sind zu dumm, einen Eimer Wasser umzukippen, wenn er schon schräg steht. Die saufen ihn aus.

  • nabend,

    Es sind wirklich schöne Tiere, kann ich im soweit beurteilen, da ich schon dreimal beim Stephan war und natürlich auch was mitgenommen habe