Aquarium 470 l, 150x70x45 cm

  • Wegen Beckenreduzierung gebe ich ein wulstverklebtes Aquarium mit 470 l und den Maßen 150 x 70 x 45 (Breite x Tiefe x Höhe) mit zwei eingeklebten Filterscheiben ohne Deko ab. Das Becken ist noch in Betrieb. Es hat keinen Mittelsteg, nur breitere Längsstege.


    Zusätzlich kann ein passendes Gestell aus Alu Vierkantrohr mit Holzplatten erworben werden.



    https://www.ebay-kleinanzeigen…x70x45/770509786-138-1220

  • Wegen Beckenreduzierung gebe ich ein wulstverklebtes Aquarium mit 470 l und den Maßen 150 x 70 x 45 (Breite x Tiefe x Höhe) mit zwei eingeklebten Filterscheiben ohne Deko ab. Das Becken ist noch in Betrieb. Es hat keinen Mittelsteg, nur breitere Längsstege. Die Glasstärke beträgt 10 mm.

    Zusätzlich kann ein passendes Gestell aus Alu Vierkantrohr mit Holzplatten erworben werden.

  • Schubs.


    Wegen Beckenreduzierung gebe ich ein wulstverklebtes Aquarium mit 470 l und den Maßen 150 x 70 x 45 (Breite x Tiefe x Höhe) mit zwei eingeklebten Filterscheiben ohne Deko ab. Das Becken ist noch in Betrieb. Es hat keinen Mittelsteg, nur breitere Längsstege. Die Glasstärke beträgt 10 mm.

    Zusätzlich kann ein passendes Gestell aus Alu Vierkantrohr mit Holzplatten erworben werden.