Mein Tanganjika Becken

  • Schönes Becken. :thumbup:

    Ich persönlich würde den Haufen besser trennen, bis ein kleine Sandfläche zwischen ihnen ist. Also die 4 Steine rechts weiter an die Scheibe bzw. Filter.

  • Hallo Meik

    Gefällt mir auch sehr gut. Das einzige, worab sich mein Auge stört, ist die Trennnaht zwischen den beiden Rückwand-Platten. Ich würde diese Naht mit einem hohen schlanken Stein, optisch passend zu den übrigen Steinen, verbergen. Vielleicht könnte dies auch ein grosser Hammerschlag tun, sofern Du überhaupt eine Pflanze im Becken haben möchtest.

  • Hallo Meik


    Steine passen sehr gut zur Rückwand

    Ich denke auch an eineHammerschlag vor die Naht .

    Mit Steine umstellen würde ich warten bis eventuell noch weitere Fische einziehen

    Wieviele Altos ziehen denn ein ?

    Gruß Reiner


    P.S. Es gibt Selbsthilfegruppen für Menschen die mit mir zu tun haben

  • Hallo zusammen,


    Ja ich habe vor ein paar Pflanzen reinzusetzen. Um ein paar Sachen zu verbergen. An den Steinen wollte ich nichts mehr ändern. Zu den Altolamprologus: ich weiss es noch nicht. Wollte eigentlich ein Paar halten. Gehe aber mal davon aus, dass es 4 Tiere werden.

  • Wollte eigentlich ein Paar halten. Gehe aber mal davon aus, dass es 4 Tiere werden.

    ist schwer, ein pärchen zu bekommen, dass sich verträgt.
    besser mehrere tiere und dann abwarten und evtl. wieder welche herausnehmen ...


    anders wird es schwierig.

    bzw. teuer (harmonierende pärchen haben ihren preis)