Probleme mit frischen Wildfängen RR

  • Hallöchen erstmal wieder

    einfach alles ist perfekt

    habe im August einen tollen Schwarm von 12 Duboisi in der Nähe von München "ergattert"

    sind gesund und munter und vermehren sich anständig-sind mittlerweile 8 Jungfische und Babies und 4 Weiberl haben schon wieder Nachwuchs im Maul

    es sind 3 Männer und 9 Mädels

    im Oktober hab ich dann noch 16 Tropheus Bulu Point bekommen davon sind auch schon 2 Mädels "schwanger"

    jetzt im Frühjahr kommt ein neues größeres Becken dran.

    ich kann nur sagen -alle(einschließlich mir)-sind glücklich und zufrieden

    und nicht ein einziges Tier ist mehr gestorben ?

  • huhu, wollte mal hören wie es deinen Tieren geht?

    :fisch::hi:

    Hi,

    Es ist fasst alles bestens habe auch zwei weibchen das maul voll.Die eine jetzt schon länger.ausser das zwei drei immer noch nicht richtig ans Flocken Futter gehen. Hab's die ganze Zeit probiert mal Futter in Knobi sud und gebe auch alle zwei Tage mal Artemia mit ins Becken.Abgemagert sehen sie nicht aus,entweder fressen die heimlich Algen im Becken oder sie nehmen beim füttern nur ganz gering Futter auf ohne das ich's bemerke.

    Werde jetzt mal auf Empfehlung von Sven drei Tage nicht füttern.

    Danach mal schauen.