Maxspect Gyre XF-150 + Controller + Netzteil Strömungsgenerator

  • Ich verkaufe meine XF 150. Sie läuft einwandfrei ist gereinigt und desinfiziert.


    Lieferumfang: Schwarze Mettalbox mit Gyre Pumpe mit Magnetbefestigung, Ersatz Impellern und Schutzvorrichtungen, Controller, Netzteil.

    Die von der Maxspect Gyre erzeugte Wasserströmung eignet sich optimal für viele Korallenarten und ist natürlich auch im Süßwasser einsetzbar. Ich habe sie z.B. in meinen Tropheus-Becken im Einsatz. Der Gyre Generator ermöglicht eine Einstellung der Strömung in 2 verschiedene Richtungen gleichzeitig.


    Eigenschaften:

    Cross Flow-Technologie, Diskretes Design, 2 Strömungsrichtungen möglich, Gleichmäßige Strömungsverteilung, Wirbel Strömungserzeugung - praktisch keine toten Zonen, Controller mit anbringbarer Aufnahmevorrichtung, Wasserdichter Magnet


    Daten:

    Spannung / Frequenz: 100-240V / 50-60 Hz.,

    Gewicht: 300 Gr.,

    Stromverbrauch: max. 60w ~ min. 8W,

    Strömungsleistung: 2000 ~ 18000 l / h,

    Für Aquarien von 200 ~ 3000 Liter,

    Kabellänge: 2 m (Regler und Pumpe), 1.5m (Stromversorgung für Controller), Magnethalter für bis zu einer Glasstärke von 15 mm (bis zu 20 mm mit dem Extra-Magnethalter Set)

    Dateien

    • 1.jpg

      (325,47 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (46,75 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (98,77 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Viele Grüße,

    Sven