• Hey ihr Nachtschwärmer, könnt ihr auch nicht schlafen? Gebt auf YouTube mal tanganjika cz ein. Meine Meinung hat der Halter dieses Beckens einen tollen Job gemacht. Mit das Beste was ich an Einrichtungen gesehen habe. Kommt sehr natürlich rüber. Hätte ich so ein großes Becken, müßte es so ungefähr aussehen. Gute Nacht und bis bald Jens.:thumbup:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch im tiefsten S......... weiss man wie es geht mit viel "Geröll" und fröhlichem Sound.

    :thumbup: