Frontosa Ikola blue lightning 4/6 und andere interessante Fische

  • Hi,


    ich werde mich auf absehbare Zeit von meinem Frontosa-Becken Innenleben trennen.


    Das bedeutet, das die Dicken abgegeben werden. Das Verhältnis ist 4/6 zzgl. zweier mittelgroßer


    Jungtiere. Fische schwimmen jetzt 3,5 Jahre bei mir, gekauft habe ich sie im Herbst 2014 vom Bruno!!


    Inseriert werden die Frontis nur hier im Forum, alles andere möchte ich mir und den Dicken ersparen.


    Des weiteren werden ca. 20 synodontis petricola, 20 Prinzessinnen und 5-6 neolamprologus cylindrycus


    den Besitzer wechseln. Bringe die Fische auch gerne nach Hause, oder ein Stück entgegen. (250km)


    In gute Hände müssen sie nicht,:ohoh: halten eh nicht lange still,:joint: ein passendes Becken wäre allerdings schön,


    und das der Käufer so was ähnliches wie Ahnung hat, was den Umgang mit solchen Tieren angeht!!8)


    Kurzum, die schwimmen hier gut, eilt alles kein Stück!! Über echtes Interesse würde ich mich aber auf Zeit freuen.


    Um Frage/Antwort Spiele zu vermeiden,:joint: danach ziehen irgendwann meine Tropheus aus dem leider zu


    unbeachteten Kellerbecken in das große, im Keller war es das dann!!:hi:


    Hier mal ein paar bewegte Bilder


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße, Dirk

  • Hi Dirk,

    sehen wirklich toll aus, obwohl ich gefühlt noch Jahre von den Rentnerfischen entfernt bin. Bekommst sie hoffentlich in ein entsprechendes Becken. Schöne Tiere.


    Grüße


    Joe

    Manche Menschen sind zu dumm, einen Eimer Wasser umzukippen, wenn er schon schräg steht. Die saufen ihn aus.

  • diese Gruppe ist der heilige Gral nach der jeder sucht.

    Danke Jens, packe danach aber die Büchse der Pandorra rein,


    wer braucht schon 2 solcher Reliquien??:joint::joint:



    obwohl ich gefühlt noch Jahre von den Rentnerfischen entfernt bin.

    Hi Joe, Auf Gefühle hab ich mich früher auch verlassen, kam nix bei raus!!:ohoh::laughoutloud:


    Brauchst du dann das Kellerbecken nicht mehr

    Doch Frank, das bleibt stehen, is sone sag niemals nie Geschichte!!:joint:


    Grüße, Dirk