neue Internetpräsenz der DCG-Südbaden e.V.

  • jetzt bin ich aus dem Osten und darf nicht guggn? ;)



    Nee, Spass beiseite. Nicht schlecht gemacht und man sieht wessen Handschrift dahinter steht. Ich sag nur Börsenwart :P

  • Sorry hatte ich falsch ausgedrückt :ichwarsnicht: natürlich darf jeder lesen, aber ganz besonders interessant ist es halt für die in unserer Nähe! (Stammtisch usw.)
    Dank dir fürs Lob!


    Die ist übrigens für "lau", einfach dort anmelden und eine erstellen, finde ich super.

  • Hi Anita, wie meinst du jetzt, was ist nicht detailliert?
    Bilder von Wilfrieds Fischen sind aber einige drauf!

  • Na es geht um die neue Homepage der DCG-Südbaden e.V. wie es auch in der Überschrift steht, oder wie meinst du das Thomas?!


    @ Ani, mein Name ist nicht Jürgen, Sorry.

  • Hi Stephan


    ja das mit der DVG - habe ich mitbekommen.
    Den Zusammenhang mit Jürgen habe ich bloß nicht verstanden.


    Hätte ja sein können das Du mit Zweitnamen Jürgen heisst oder von Kumpels so genannt wirst.
    Möglich ist alles.

  • Hi Thomas,
    sie hat da warscheinlich was verwechselt oder nicht richtig gelesen, genau wie du jetzt DVG anstatt DCG geschrieben hast,... da kommen dann Verwechslungen auf.

  • Hallo Stephan, (ich kann´s jetzt)


    och mann, nur ne 3 :rolleyes: ,


    bin nicht so "Forentreu" ständig am lesen und kenn Euch ja nicht so richtig. Aber wenn Ihr den Wilfried von Südbaden kennt. Der soll mal von seinem 6600 l Becken
    Fotos ins Forum oder in der DCG-website stellen wo man die Einrichtung, Rückwand, Beleuchtung, Filter und alles sehen kann.


    Wäre doch so schön zum gucken 8)


    LG Anita

  • Hallo Ani


    Der Jürgen :thumbup: ist schon dran an dem Projekt. Ich bin auch schon am üben mit meiner neuen Kamera.
    Bis ich die im Griff habe, hat der Jürgen :thumbup: das aber sicherlich schon geschafft.


    Neeee jetzt bitte nicht verwirren :beerdrink::joint:


    Den Stephan meinen wir :thumbup:


    Also empfehle ich allen : einfach ab und an auf der DCG Seite Südbaden reinschauen. :thumbup:
    Da wird sich noch viel tun ! :thumbup:


    Gruss Reiner

    Gruß Reiner


    P.S. Es gibt Selbsthilfegruppen für Menschen die mit mir zu tun haben

  • Hi Reiner, es besteht wohl doch etwas Interesse, schon über 200 Klicks auf der Paige. :thumbup:
    Müssen ja nicht alle aus dem Forum sein :rolleyes: