Neolamprologus olivaceous albino

Kommentare 8

  • Schönes Tier und Bild 👌

  • sehen irgendwie aus wie meine daffodil nur ohne Farbe

    • Sollten nur kleiner bleiben....
      Momentan bekommen die in den Flossen weiss bläulich Farbe und am Kopf gelbliche Flecken.
      Leider kommt auf dem Foto davon kaum etwas rüber.

    • Ehrlich gesagt, traue ich mich nicht so ganz etwas zu sagen, möchte auch keinem zu nahe treten....aber ich hätte erwartet, dass die Tiere als olivaceous bezeichnet, selbst oder gerade als Albino, die arttypischen rot/braunen 7-9 Linien auf den Flanken deutlicher zeigen.....
      Vlt kommt es ja noch...?!? Nicht falsch verstehen, die Tiere sind sehr schön...;-)
      Hier trotzdem mal zum Vergleich mein leider verstorbenes N. olivaceous Weibchen....
      tanganjika-cichliden-forum.de/gallery/index.php?image/3255/

    • Ich habe die mit der Bezeichnung beim Stadel gekauft, mehr kann ich nicht dazu sagen.

    • Hi Stefan, wie gesagt, nix für ungut. Ich weiß, dass sie so beim Stadel auf der Stockliste waren/sind und hatte, nachdem mich Thomas darauf hingewiesen hatte auch schon überlegt....😉
      Sie sind sehr schön, keine Frage. Hätte aber gehofft, dass wie gesagt, die Linien besser raus kommen.....

    • Bisher leider nicht, obwohl sie stetig mehr Farbe bekommen bzw intensiver werden.