Hier ist gleich zu Beginn die Wanderung meines sumbu-"Wandermädchens" zu sehen - wie sie vom rechten M durch den Stein zum dominanten Bock wechselt und sofort vehement bezirzt wird 🥰.
Kann aber gut sein, daß sie morgen wieder rechts sitzt. C'est la vie ...
Meine letzte Stahlhelmschnecke mag wohl die braunen Beläge nicht mehr. Aufgrund der sich wiederholenden Blockierung der Schneckenhäuser durch sie gebe ich die noch ab, und hoffe auf gründliche Hilfe von Andreas MD endemischen Paramelanias.
Kommentare 3