Mal ne Frage vom Frischling an die Profi's :-)

  • ..Gibts eigentlich beim Petrochromis Famula eine kleiner bleibende Art--bzw was würdet Ihr sagen,welche Standort-Variante ist die Kleinste :nixweiss: ??




    ..BG & Danke für Euer Arrangemont,Gruß Oddo :thumbup:

    ,,Das Leben iss zu kurz,um sich jeden Tag erneut über unnötige Menschen aufzuregen!!,,



  • Gibts eigentlich beim Petrochromis Famula eine kleiner bleibende Art


    ich denke das da kaum gravierende grössenunterschiede gibt



    grundsätzlich kann man bei "Petrochromis Famula" die gleichen haltungs bedingungen wie bei Tropheus Arten
    ich empfehle in der regel eine gruppenstärke von 20 aufwärts
    wobei ich aber auch schon Petrochromis Famula in kleineren erfolgreich gruppen gehalten habe

    grüße aus SchwabenWürttemberg sendet


    Bruno (CichlidenSchwabe)

  • Danke erstmal den 2 Herrschaften für die freundlichen aufschlußreichen Worte :thumbup:


    Ich selbst hatte ja schon Erfahrungen mit Famula Moliro,ach & schitt etze komm ich ned drauf gehsammelt/gemacht--& dies aber nur in einer Gruppenstärke von 10 auf eine Überzahl Tropheus,natürlich ausgewachsen,sonst geht's in die Hose..


    Hat mich mal brennend interessiert obs da Größenunterschiede gibt bei den Famula's :whistling:


    Aber wie schon erwähnt--DANKE für die nette Zusammenarbeit :thumbup:



    BG vom Oddo :beerdrink:

    ,,Das Leben iss zu kurz,um sich jeden Tag erneut über unnötige Menschen aufzuregen!!,,