Private Videos von Tanganjikaseecichliden

  • Hi zusammen


    da es ja immer mehr Videos von Tanganjikaseecichliden gibt die auch gerne hier eingestellt werden
    dachte ich mir ich mach dafür mal einen extra Thread auf und fange auch gleich mal mit einem kleinen Video aus einem meiner Artenbecken an.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi Thomas, nettes Video und vor allem ruhige Fische. Sind da noch NZ dabei so wie ich es gesehen habe. Aber wie die Tiere heißen :nixweiss: ich hab keine Ahnung. Wäre nett gewesen wenn du noch die Namen angegeben hättest. :sagnix:

  • Aber wie die Tiere heißen :nixweiss: ich hab keine Ahnung. Wäre nett gewesen wenn du noch die Namen angegeben hättest. :sagnix:



    Steht doch FETT über dem Video drüber :D

    Best of Zitat von der Olaf:


    Wegen den Caramba , das denke ich nun nicht. Die sind doch nicht
    richtig durch gezüchtet und was er hätte davon gebrauchen können , ist
    ROT, doch gerade auf rot sind die Carmaba doch sehr spalterbig.


    Tropheus Polli nehme ich eher an, wegen der Bänderung. Da komme ich drauf, nicht
    wegen der Blauen Augen, sondern wegen den Lippen, die bemerkte ich eher.

  • Hab es jetzt auch gesehen, der Name ist aber nicht lange eingeblendet, oder stimmt das auch wieder nicht ? Und mit dem IPad ist daß auch nicht immer so einfach Filme oder Videos abzuspielen .


    Mal spielt er ein Video ab, mal nicht dann kann ich die ganze Seite nicht sehen.


    Vielen dank Amin und sorry Thomas war mein Fehler.

  • Hi Thomas,
    interessante Tiere, :thumbup: schön, daß du den Thread eingerichtet hast,
    so kann man,ohne seine alten Dinger zu suchen, schnell mal ein Filmchen einbringen,
    denke, der wird sich etablieren!! :thumbup:


    Füge auch mal 3 Videos bei, wie immer iphone-Niveau, aber man kann was erkennen. :D


    Erstmal meine 30 F1-Ilangis, um einige Ecken verwandt mit unserem Jochen hier, und,
    was lange währte, wird endlich gut!!! ;) ;)
    Einem fehlt leider ein Auge!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Als 2., 27 Stück F1 Bulu Point, habe ich vor Zeiten schon mal gezeigt, jetzt
    etwas größer. Die Beleuchtung habe ich über beiden Becken gestern neu
    angebracht, die Fische brauchen wohl noch etwas.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zuletzt 40 Ikolas, von 2 verschiedenen Züchtern, ist ja für die Jungens auch
    mal ganz interessant, zu sehen, was aus ihren Lütten wird.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Dirk

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!!! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von CichlidenSchwabe () aus folgendem Grund: fehlerhafte links entfernt

  • Tropheus Katoto WF!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe auch noch zwei ganz frische videos :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi Joe, cooles Video, ich hab mir das ja vergangene Woche bei dir life angesehen, ich war begeistert und ich muss zugeben dein Petrotank iss so ziemlich das beste was ich in dieser Richtung bisher gesehen habe. :thumbup:
    PS. Ich hab ja den Jens seine Wanne noch nicht gesehen, ich denk das wird sich aber im nächsten Sommer, so hoffe ich zumindest ändern !

  • Moin Joe,
    wirklich beeindruckend was da an Kraft aufeinander prallt, dagegen ist das Maulzerren bei meinen Tropheus ja Kindergarten..... :D
    Schön wäre mal ein Foto von der Gesamtansicht des Beckens, oder hast Du das schon irgendwo eingestellt???

  • @HalliHallo Joe..


    Das mit deinem Schwimmbecken muß ja ne WAHRE Augenweide sein ;-)...Kommendes Jahr möchte Ich Dir unbedingt nen Besuch abstatten,falls ich darf & es in Deine Besuchzeit passt..grins



    @Moinsens Gerd..


    Deine Katato WF sind auch schöne anzuschauen :beerdrink:




    @Huuuhuuu Thomas...


    Die Neo.... wären mir persönlich zuruhige Zeitgenossen,od gehts da auch mal zur Sache..GRINS ??
    Ich habs lieber knüppelhart & spritzig :thumbup:





    VG von mir

    ,,Das Leben iss zu kurz,um sich jeden Tag erneut über unnötige Menschen aufzuregen!!,,