Enantiopus rockt den See

  • Hi,


    Spitze!!! Solche " Live " Bilder sind immer wieder "gut" für das Fernweh......



    Reiner wenn du dein Jacket und den Shorty packst , sagst bitte Bescheid, ich komm mit! :dafuer:

  • Hi,


    Und wenn Reiner n Latexkorsett und Stachelschweinlederschlüpfer tragen würde , ich komm trotzdem mit :thumbup: ..........während er sich die keifenden Hyänen vom Leibe halten muß bin ich ja im Wasser :laughoutloud::hi::laughoutloud:

  • Hallo Jörg


    Ich nimm dich beim Wort . :thumbup:
    Frühester Termin ist März 2016
    3 Wochen
    Aber machen tu ich das auf alle Fälle


    Und ich verspreche keinen Feinripp und kein Latex zu tragen
    Meist einfach nur Neopren auf Biopren :beerdrink:

    Gruß Reiner


    P.S. Es gibt Selbsthilfegruppen für Menschen die mit mir zu tun haben

  • Hi,



    Na du erst, Reiner :rolleyes: 3 Wochen.......dann kann so was nur im Sommer stattfinden .........der Kinder wegen....



    Hast du da schon reelle Vorstellungen ?( .... ich mein, wer organisiert sowas, gibt's da Kinder.-Frauentaugliche Unterkünfte, ne Tauchschule usw.


    ;) mir wär ja die Unterkunft relativ Rille, hab schon mehrere Tage im Südlichsten Teil des Tsavo am Lake Jippe gezeltet und safariert :D:thumbup: aber mit den Kids ?(


    Soll ich mich da mal umhören oder hast du nen "heißen Draht"???

  • Hab ein paar Kollegen die schon öfter unten waren.


    Frauentaugliche Unterkünfte ? Meine Frau kommt nicht mit !
    Alleine schon wegen dem Essen !


    Saison ist halt März oder Oktober / November. Wegen Tauchen und Sicht und Wetter
    Ganz genau hab ich es noch nicht. Bin noch am Netzwerken
    Der Heinz Buescher geht zum Beispiel ab und zu aus Basel nach Tansania
    In Bayern hab ich ne Adressse von jemand .......


    Ist glaube ich ganz gut wenn man zu Leuten am See kommt die Wissen was man sehen will.


    Frühestens März hatte ich gesagt :D aber, bin dran - machen tu ich das auf alle Fälle noch .
    Wir können ja aber nen extra Threat aufmachen
    Wer kommt mit Tipps und Adressen zum See :beerdrink:
    Tauschulen und mehr :thumbup:

    Gruß Reiner


    P.S. Es gibt Selbsthilfegruppen für Menschen die mit mir zu tun haben

  • Hi Ihr Tanganjikasee-Reisenden


    setzt Euch doch mal mit Jürgen Mohr ( Weiko GmbH ) in Verbindung.
    Wer zu faul ist sich die Adresse raus zu suchen - entwender hier in der Händlerliste nachsehen
    oder über PN ier im forum an Oskar enden.


    Denke der kann Euch bei Eurem Vorhaben da weiter helfen.

  • Hi,


    Guter Vorschlag, Thomas :D;) mit Jürgen hatte ich erst vor kurzem Kontakt per Mail.............meist sucht man in der Ferne wo die Lösung doch so Nah ist........


    Ich kann und werd auch im Mai mit Diethelm mal das Thema ansprechen.........beim :beerdrink: und ggf.auch beim Vortrag von H.Büchner (oder Bücher ?( )

  • Hi Joerg


    Du meinst bestimmt Dr. Heinz Büscher ( nach dem wurde übrigens Neolamprologus buescherie benannt ).


    Vortrag? - weisst Du mehr als andere? - wo wird einer gehalten?
    Ist auf alle Fälle auch sehr interessant.


    Ich weiss bisher nur von dem Vortrag von Siegfried Loose bei Diethelm.

  • Vorträge von Büscher sind immer gut, auf dem Tanganjikaseegebiet eine absolute Koriphäe. Zwecks Reisen, auch Tobi(Cichlidenland) müßte doch einiges wissen. Jedenfalls kann ich dir sagen, das so ein Trip ohne Kinder und Frau wohl besser ist...(vermutlich)

  • :love: Ähhh, i am sorry Thomas :nixweiss::opa: , da hab ich die Weckstaben verbuchtelt..........Natürlich Loose, ned Büscher........


    PS.: is mir aber gut gelungen .........leichte Verwirrung zu stiften :P