Ruhrgebietstour

  • Hallo Fese, hast du schonmal beim Megazoo in Dortmund nachgeguckt ? Als ich da letztens (letzte Woche war), hatten die dort ausgewachsene Altos Gold Head, ruf aber besser nochmal an. Kann dein Händler vor Ort die nicht bestellen ? Lg Christian

  • Moin bongo,
    ja, ich war schon unterwegs und habe etwas gefunden, zwar nicht unbedingt das, was ich vorher geplant hatte, aber doch etwas, das mir dann noch besser gefiel.
    Bekommen habe ich eine kleine Gruppe Xenotilapia flavipinnis Lyamembe und ein Wildfangpärchen Altolamprologus calvus....Jedoch scheint momentan eher eine "Sommerpause" zu sein, was Fische angeht, so dass Paracyprichromis gar nicht zu bekommen waren, womit ich eigentlich nicht gerechnet hätte...
    Christian: Ob du es glaubst oder nicht, da waren wir sogar, jedoch war das Angebot allenfalls erbärmlich.


    Gruß Fese

  • Hallo Fese,


    ja, ich war schon unterwegs und habe etwas gefunden, zwar nicht unbedingt das, was ich vorher geplant hatte, aber doch etwas, das mir dann noch besser gefiel.


    Das geht wahrscheinlich vielen so.... ;) Aber ist doch schon garnicht so schlecht, dass du zumindest teilweise fündig geworden bist.
    Nur interessehalber, wo hast du die Tiere bekommen?


    Leben sie sich gut ein, läuft alles?
    Vlt. kommst du ja dazu mal ein paar Bilder zu machen und zu posten. Würde wahrscheinlich nicht nur mich freuen :D

    Gruß Jens


    _____________________________________________________________________


    Alles wird gut........dauert halt...!!!

  • Hallo Felix,


    mir fällt noch der CT in WES ein. Auch könnte man die einschlägigen Vereine (DU, K-L, WES) mal anschreiben.

    VG

    Markus

    Freiheit wird hart und mühsam erkämpft, aber leicht und schnell verspielt. Darum Augen auf bei der nächsten Wahl. Es könnte Deine letzte sein.