• Moin ihr Lieben,
    da mein kleines Becken im Schlafzimmer etwas undicht ist ( :D neue Baustelle), habe ich heute ein Neues besorgt, 10cm höher als das Alte und dickeres Glas.
    Nun kann es sein, das die vorhandene Abdeckung nicht mehr drauf passt, daher meine Frage: Wie kann ich für den Vollglaskasten (60x30x40 cm LxBxH) eine Abdeckung basteln?
    E-Profile auf den schmalen Glasrand kleben und 2 kleine Platten zum Verschieben???

  • Moin Malte,
    das ist das richtige Video und die Kantenschoner für Kleinkinder liegen tiefer, gammeln nicht: Optimal!!!!!!!! Denke mal die passen auch bei meinen Glaskanten. Super Idee, darauf wäre ich nicht gekommen :thumbup:
    Danke Dir! Nächste Woche geht es in den Baumarkt, leider ist mein Männe bis Montag mit dem Auto unterwegs, aber dann!

  • und wenn er dann nicht mehr Saugnapft der Haken dann fällt die Scheibe runter und --- RUMMS - das Wasser spritzt auf den Schrank und
    dann muss die Feuerwehr zum Schleppen kommen.


    Aber - Versuch macht kluch.

    :P :P :P Plexiglasscheibe wiegt nicht viel, daher werden die Saugnäpfe, die anderen Ortes Handtücher tragen wohl halten, werden ja 2 an der zahl sein... :D


    Wir haben hier nette junge Männer bei der Feuerwehr>>> doch nur 1 Saugnapf machen tu..................... :D :laughoutloud: