Sera Flora Angebot 11/2013

  • Ist ein super Preis, und mal vom davon abgesehen ist und bleibt es für mich eins der besten Pflanzlichen Futtersorten.

  • Also ich will hier nicht in Abrede stellen das Sera Flora ein gutes Futter ist, aber ein Futter dessen Hauptbestandteil Fischmehl ist als pflanzlich zu bezeichnen finde ich ziemlich verwegen!
    Ich glaube, mit pflanzlichen Anteilen wäre hier näher an der Wahrheit!


    Gruß
    Oliver

  • Zusammensetzung Sera flora:


    Fischmehl, Weizenmehl, Brauereihefe, Ca-Caseinat, Spirulina (5,3 %), Gammarus, Seealgen, Volleipulver, Brennnessel, Luzerne, Kräuter, Lebertran, Paprika, Spinat, Petersilie, Grünlippmuschelmehl, Karotten, Knoblauch. Gefärbt mit EG-Zusatzstoffen.


    Zusatzstoffe, Vitamine und Provitamine pro kg:


    A 37.000 IU, D3 2.000 IU, E 120 mg, B1 35 mg, B2 90 mg, stab. C 550 mg.


    Analytische Bestandteile Sera flora:


    Rohprotein 44,7%, Rohfett 7,7%, Rohfaser 2,1%, Feuchtigkeit 5,3%, Rohasche 11,3%.

  • Hi,


    also ich müßte schon echt einen laufen haben wenn ich mir Asche kaufe und dann auch noch ins Aquarium kippe! Kuss und Gruß an Sera euer Mist kommt niemals in meinen Keller!


    Trotzdem soll es Leute geben die das tun. Für die ist es bestimmt ein Angebot! Hoffe Du postest auch weiterhin Angebote. Vielleict ist ja auch mal was dabei was mich interessiert.


    Gruß
    Matze

  • Hallo Stephan


    Ich Kombi deiner Rechnung auf 70.1 % Inhalt.... Und da ist die Asche schon mit drin.


    Was ist denn mit den 29.9 %


    Nicht mein Problem..... Bin wie du ja weist noch nicht bei Pflanzenfressern....


    Suche gerade was den caudopunktatus besser schmecken könnte.....


    Die Zicken plötzlich rum......


    Fressunlustig


    Bosnien schnappen sie noch am ehesten nach


    Gruß Reiner :thumbup:

    Gruß Reiner


    P.S. Es gibt Selbsthilfegruppen für Menschen die mit mir zu tun haben

  • servus ....


    mal was zum futter sera flora.....


    ich kann mir sehr gut zurückerinnern wie ich damals mit tropheus angefangen habe !


    für mich gab es damals zwei möglichkeiten sera flora oder osi ! ich habe mich für sera flora entschieden ( auch aus finanzielle gründen ) und es auch jahrelang verfüttert,hmmm eigentlich auch ohne probleme !


    aus welchen grund sollte es jetzt schlechter sein,nur mal so gefragt !



    grüße christian

    Wahre Worte sind nicht angenehm,angenehme Worte sind ( oft ) nicht wahr.