Suche Telmatochromis brichardi

  • Hallo Tom,


    och schade dass es brichardi sein müssen.


    Ich hätte da ein paar Telmatochromis burgeoni -Kinder abzugeben. Eventuell auch ein Zuchtpaar, hab ja genug Tiere da.


    Ich liebe diese Fische :love: , sie gucken einen immer so an und beobachten das Geschehen ausserhalb des Beckens.
    Macht keine andere Art derart intensiv.


    LG
    Ani

  • Hi Tom,


    sie lieben gute Wasserwerte, Wasserwechsel und sind in der Partnerwahl recht wählerisch.
    Mehr als 1 Männchen in einem Becken geht nicht, aber Du kannst ein paar Weibchen zur Auswahl rein setzen .


    Sie lieben Höhlen , möglichst mit einer glatten Innenfläche . Entweder so töpfern :D oder Schneckenhäuser.


    Nur mal so meine Gedanken dazu.


    Ich habe ein mehrere Jahre altes Zuchtweibchen, das kriegt jeden meiner Telmamänner rum :love: , echt wahr.


    Ist aber nicht abzugeben.


    LG
    Ani