BIlder von Xenotilapia nigrolabiata beim Ablaichen

  • Hallo,


    wollte euch mal Bilder von meinen RP zeigen beim ablaichen. ich bin ja gespannt ob sie durchtragen.
    Freue mich total das ich die Möglichkeit hatte sie vorhin dabei zu beobachten.


    Hier mal der link zu einem Video.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr schöne Tiere,


    die würd ich an deiner Stelle nie und nimmer abgeben! Da bereust du ewig :ohoh:

    Best of Zitat von der Olaf:


    Wegen den Caramba , das denke ich nun nicht. Die sind doch nicht
    richtig durch gezüchtet und was er hätte davon gebrauchen können , ist
    ROT, doch gerade auf rot sind die Carmaba doch sehr spalterbig.


    Tropheus Polli nehme ich eher an, wegen der Bänderung. Da komme ich drauf, nicht
    wegen der Blauen Augen, sondern wegen den Lippen, die bemerkte ich eher.

  • Und die Tiere willst du abgeben ?


    seh ich genauso wie Amin
    das wäre doch total verrückt :ohoh::rolleyes:


    und wo sind sie scheu ?


    meine flavipinnis hab ich noch nie so gut erwischt .
    Geb alle anderen Tiere ab.
    So wird ein Schuh draus :joint:


    Der Kollege hat sich gemeldet. Er sagt das sie bei ihm auch imer scheu / schreckhaft sind
    egal wie oder mit was er sie zusammen gehalten hat. :nixweiss: mehr hat er nicht geantwortet.

    Gruß Reiner


    P.S. Es gibt Selbsthilfegruppen für Menschen die mit mir zu tun haben

  • Ja ihr habt ja alle recht!!!


    Ich hätte sie ja auch nur sehr sehr ungern abgegeben, da es ja von Anfang an meine größter Wunsch war sie zu pflegen.
    Und ja.... ich gebe sie natürlich nicht ab! Lieber gebe ich die, die man eh nicht oft sieht, ( die Lucis von meinem Mann ;( ) ab.
    Alle nicht, wär schade um meine sumbus. Da hab ich auch gerade den ersten Nachwuchs endeckt.
    Bilder folgen.


    Bin glaube ich noch sehr verwöhnt von meinen Xenotilapia bathyphilus Kekese. Die sind überhaupt nicht scheu gewesen und immer nach vorn gekommen wenn ich davor war.


    Vielen Dank euch allen für die Bestärkung. :thumbup:


    Jetzt hoffe ich nur das sie durchträgt und ich die jungen nach meinem Urlaub in 4 Wochen retten kann.
    Oder soll ich sie vorm Urlaub lieber ins Aufzuchtbecken setzen? Es ist aber nur 85x45x45. Würde das gehen?