Neolamprologus olivaceous

  • Hi,
    da ich demnächst umzugsbedingt mein N. olivaceous-Artenbecken auflöse und nur ein Paar behalte, gebe ich eine Gruppe der Tiere ab. Es handelt sich um 10-12, vlt. auch 14 Tiere (schwer zu zählen, da sich nie alle auf einmal zeigen.. ;) ) aus versch. Generationen.
    Falls jemand interessiert ist, kann er sich gerne bei mir melden.
    Anbei ein Bild eines olivaceous.....
    N.olivaceous.JPG
    Vielen Dank


    Oh Mann,sorry habe gerade gesehen, dass ich die Anzeige bei PLZ 6-7 eingestellt habe.....das ist zwar auch grob in der Nähe, aber richtig wäre PLZ 2-3, da sich die olivaceous in 35606 Solms befinden.

    Gruß Jens


    _____________________________________________________________________


    Alles wird gut........dauert halt...!!!

    Einmal editiert, zuletzt von bongo ()