Macht Zeolith Sinn im Filter?

  • mein Verdacht ist irgend ein Giftstoff im Wasser.

    Kupfer könnte sein oberen neurotoxische Ausscheidung einer üblen Algenart

    Hornkraut leidet, Amanogarnelen haben 3 von zweiendie Waffen gestreckt, Neocandida Davidini halten es 24 h durch dann ist Ende

    Wenn es das Wasser aus der Leitung wäre ,hätte ich in mehreren Becken das Problem

    Ne nervige Algeversuch ich schön länger aus dem Becken zu bringen

    Das Pulver soll also alle Giftstoffe binden( und gebunden halten.

    Wasser ist wieder sehr klar.

    Garnelen hab ich auch wieder gefunden. Waren alle versteckt in dem hinteren Bereich zwischen den Pflanzen.
    Hat scheinbar funktioniert

    Nun mal sehen ob wieder ne Alge hoch kommt

    Hab alle befallenen Blätter und Pflanzen entfernt.

    Noch mal 150 oder mehr Garnelen dazugesetzt.

    Die putzen mir jetzt diesen Teil vom Becken durch. Quasi im Microbereich . Jede kleine Spore. Soweit der Plan :/:nixweiss::popcorn:

    Gruß Reiner


    P.S. Es gibt Selbsthilfegruppen für Menschen die mit mir zu tun haben