Kleines treffen bei (ISABI) Diethelm

  • Hallo liebe Freunde,
    wir haben jetzt mit Diethelm ( ISABI ) einen festen Termin für ein kleines Treffen welches ja schon fast traditionell all jährlich bei ihm stattfindet ausmachen können.
    Wir treffen uns am 03. Januar 2014, das ist der erste Freitag im neuen Jahr ca. 10:00 Uhr, in 14612 Falkensee Melanchthonstr.12
    Hierzu ist wirklich und tatsächlich jeder Eingeladen, egal ob von nah oder fern, aus dem Süden, Westen, Norden oder Osten, eben jeder wer Lust und gute Laune hat sich für ein paar gemütliche stressfreie Stunden nach den anstrengenden Feiertagen, bei Kaffee, Kuchen, Mettbrötchen etc. sich mit ein paar Fischverrückte zu treffen.
    Um ein wenig für das Leibliche wohl planen zu können wäre es sinnvoll wenn sich kommende Teilnehmer sich bemerkbar machen oder sich hier in diesem Thread einschreiben würden.


    PS.
    Über einen selbstgemachten Kartoffelsalat oder ein paar Wiener Würstchen zum wohle der Allgemeinheit würden wir uns auch sehr freuen.
    Danke schon mal im voraus. :thumbup:

  • Hi Peter,
    wenn Väterchen Frost nicht gerade durchdreht, komm ich auf jeden Fall. Vielleicht fährt ja auch jemand aus der Gegend, dann kann man sich zusammentun. Schauma mal.


    Grüße


    Joe

    „Im übrigen gilt ... derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“ (Kurt Tucholsky)

  • Hi Peter,
    wenn Väterchen Frost nicht gerade durchdreht, komm ich auf jeden Fall. Vielleicht fährt ja auch jemand aus der Gegend, dann kann man sich zusammentun. Schauma mal.


    Grüße


    Joe


    Wie gesagt ich bin in der Gegend, vielleicht geht ja was zam. ISABI wäre schon mal Klasse zu sehen.

    Best of Zitat von der Olaf:


    Wegen den Caramba , das denke ich nun nicht. Die sind doch nicht
    richtig durch gezüchtet und was er hätte davon gebrauchen können , ist
    ROT, doch gerade auf rot sind die Carmaba doch sehr spalterbig.


    Tropheus Polli nehme ich eher an, wegen der Bänderung. Da komme ich drauf, nicht
    wegen der Blauen Augen, sondern wegen den Lippen, die bemerkte ich eher.

  • Hi,


    also ich war heute schon da und habe mir den aktuellen Fischbestand und die Becken ansehen können bzw. dürfen. :xm_38:


    Ergebnis:


    Schöne kleine saubere Anlage.
    Prima Fische wobei mir die T. b. kipili albino am besten gefielen.
    Schade das die aus Burundi importierten T. caramba red bishop schon verkauft waren.
    Sehr netter und freundlicher Kontakt.


    Fazit: :xm_16:


    Ein Besuch beim Diethelm lohnt sich mit Sicherheit. :xm_13:


    VG
    Horst

  • Hi Peter,


    ich sag`s gleich mal direkt, scheiß Termin :xm_11: . Gibt ja noch Leute, welche arbeiten :xm_11: .


    Vielleicht könntet ihr den Termin ja auf den Sonnabend legen, da wären wir schon mal paar mehr.


    Somit stehen mir buchstäblich die Tränen im Gesicht.


    Bitte, Bitte verschieben....


    Gruß Holger



  • Hallo Holger, mir wäre der Samstag auch lieber aber der Diethelm meint das es der Einzige Termin sei der in Frage kommen würde, Samatag iss ihm nicht so recht genehm, ich werd Montag noch mal Anrufen.

  • Hi,


    das älteste Gesicht, was mir immer entgegenschaut finde ich auf Whattsapp :xm_37: oder wie das neumodsche Zeug heißt


    Also wie gesagt, muß am 3.1. schon wieder schwer arbeiten und wäre beim besten Willen erst gg. 16/17:00 in Berlin, was mir zu spät ist. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste :xm_09:


    Gruß Holger

  • Da würde ich auch gerne mal hinkommen,
    ist aber für den Anlaß tatsächlich etwas weit.
    Ich bin am 2. Wochenende des Jahres in Berlin,
    ist schon länger geplant, das hätte ja fast zufällig
    hingehauen.
    Aber ob da dann die Zeit gepaßt hätte weiß ich auch nicht.
    Wünsche allen viel Spaß dabei!! :xm_52:


    Gruß Dirk

  • Kleine Terminänderung



    Auf Grund zahlreicher Nachfragen wurde der Termin für das Treffen zum Jahresausklang bei ISABI welches für den 03.01. 2014 angegeben war geändert
    Neuer Termin wäre der 27. 12. 2013, Uhrzeit bleibt wie gehabt.
    Dieser Termin ist jetzt als endgültig anzusehen, keine Änderung mehr möglich.


    Teilnehmer schreiben sich bitte hier ein oder melden sich telefonisch bei ISABI (Diethelm) für eine mögliche teiname an.