Meine "Feen-Grotte"

  • Hallo zusammen,

    anlässlich des 1. Geburtstags meines Feen-Projekts :beerdrink:


    hier mal wieder ein Einblick mit einem Filmchen.


    Nichts Spannendes!
    Nichts Neues!

    Trotzdem immerwieder schön zu sehen.


    Inzwischen sind die NZ (bzw. - wie ich gerade gelernt habe :laughoutloud: DNZ) ordentlich groß geworden.


    Nach wie vor stelle ich fest, dass ich keinesfalls in der angeblichen NZ-Flut (bzw. DNZ-Flut) der Feen ersticke.

    Von den neuen Bruten kommen kaum welche hoch.
    Alles in allem: Passt:thumbup:


    LG

    :hi:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Torsten :hi:


    Nach wie vor ein supertolles Becken und ein entspannendes Video mit wohltuendem Kontrast zum vorherrschenden Musikgeschmack jener User, die sich in deinem anderen Thread mutigerweise als DNZ-Hardcore-Rocker geoutet haben :thumbup:10/10 :saint:

  • Spektakulär. 12 16 "Likes" :laughoutloud:

    Hatte ich noch nie :/

    :beerdrink:

    Vielen Dank Euch fürs Feedback.:thumbup:


    Schade. :/ Wenn ich das meiner 12jährigen Tochter erzähle, dann lacht die nur. Mit ihren Quasselstrippen auf YT kann ich nicht mithalten.:ohoh:


    Aber tauschen möchte ich da auch nicht :joint:

    Nie und Nimmer.

    :hi:

    :beerdrink:

  • Hallo Jochen,

    ich habe den ganzen abgabefähigen Nachwuchs innerhalb eines halben Jahres abgegeben.

    Von den letzten Bruten schwimmen nur ein paar wenige Tiere von ca. 0,5-1cm, da ich nicht extra (Artemia) zugefüttert habe.


    Da das Becken nun fast leer ist, fange ich gerade an, die neue Brut bewusst (Artemia) aufzuziehen.


    Das nächste dreiviertel Jahr schaue ich dabei vermutlich voller Freude zu. :love:
    Dann muss ich wieder sehen, wie ich sie an den Mann/ die Frau bekomme. :/


    Unterm Strich ist das Thema Nachwuchs bei mir nicht das Problem, da es sich durch die Fütterung steuern lässt,:thumbup:

    bzw. die Eltern auch mit zunehmender Jungtier-Dichte die Lust an der Erotik verlieren.


    :laughoutloud:

  • Hi Jochen,

    nein, weniger/kein (Extra)-Futter für die Jungtiere= weniger NZ, welche groß werden.

    Und wie schon im anderen Thread grob beschrieben, je voller das Becken, umso weniger Jungtiere werden von den Elterntieren produziert.......;)

    Gruß Jens


    _____________________________________________________________________


    Alles wird gut........dauert halt...!!!

  • Wir haben jetzt noch schnelleres Internet ... musste ich gleich mal testen

    Video hochladen - geht schneller.

    TOP.


    Hier der Teststreifen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gerade gibts etwas Ehe-Krach.:/
    Also im Becken - nicht davor :laughoutloud:


    Und das nach fast zwei Jahren Harmonie.:ohoh:

    Ungefähr seit zwei / drei Tagen rangeln die beiden sich.

    Ein paar Blessuren - aber nichts ernstes.

    Es wird auch keine Jagd veranstaltet.
    Ich werde erstmal nichts unternehmen und beobachten.

    Leichte Prise Salz (1g/L) habe ich mal rein getan - wegen der Blessuren.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG

  • Hallo Torsten


    Sieht eher so aus, als ob nur die Alte auf ihrem Alten rumhackt und er eigentlich nur seine Ruhe will ... bis es ihm dann vielleicht mal zu bunt wird. Erinnert mich irgendwie an eine gute Loriot-Geschichte ? :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da hilft nur eins: Der Alte braucht dringend einen Männer-Urlaub ?⛺️? ... und sie ein paar Stunden Yoga oder Kinesiologie :ironie: