Schauaquarium

  • Hallo Jens


    dies Aquarien von Darpan habe ich mir schön öfters angesehn.


    dieses ist für mich absolut der Hammer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • über das video wurde hier - glaube ich - schon mal an anderer stelle diskutiert ...

    finde ich aber gerade nicht (... ist jetzt blöd ...)


    damals war der grundtenor:

    "fake: extra für den film zusammen gestellt" ... also nicht wirklich hilfreich für uns - weil nicht längerfristig umsetzbar ...


    ist natürlich nur ne THESE!

  • Mensch Steffi,

    wie findest du so etwas?
    alle themen, die von der "startseite" verschwinden, sind für mich auch irgendwie unerreichbar (wenn man nicht ein eindeutiges stichwort im kopf hat ...)


    Danke jedenfalls.

    das hatte ich gemeint,

    :thumbup:

  • Ja, da hast Du Recht, Torsten

    Ich hab mir einfach vorgestellt, unter welchem Themenbereich, jener Thread eingestellt worden sein könnte und bin ziemlich schnell in der Laberecke gelandet (damit möchte ich natürlich nicht sagen, dass dein Beitrag ein Gelaber war ;)). Und dort fand ich ihn schon auf der zweiten Seite). Also nur ein bisschen Logik+Instinkt+Glück 8o

  • Hi,

    das Video wirkt sehr harmonisch. Aber jeder Tropheusliebhaber kann sich vorstellen, wie lange ein Becken so schön veralgt aussieht. :fisch:


    Grüße


    Joe

    Manche Menschen sind zu dumm, einen Eimer Wasser umzukippen, wenn er schon schräg steht. Die saufen ihn aus.