Sind das Glotzaugen bei den Musangas/ jetzt gibt's Babys/update

  • „Aber im Geschmack kann man schon den Farn schmecken......“


    Selbst ich als Supergrüner Tanganjikaner hab noch nie einen Farn versucht :laughoutloud:

    Gruß Reiner


    P.S. Es gibt Selbsthilfegruppen für Menschen die mit mir zu tun haben

  • „Aber im Geschmack kann man schon den Farn schmecken......“


    Selbst ich als Supergrüner Tanganjikaner hab noch nie einen Farn versucht :laughoutloud:

    Klingt gut, wa! :laughoutloud:


    Ab und an mach ich mir aus Wildkräutern nen Tee. Rainfarn hilft bei Verdauungsstörungen, Blähungen und Magenkrämpfe. Da ich ab und an über die Stränge schlage hol ich ihn mir dann von der Wiese.


    :thumbup:

  • Hi


    Das geschmacklich Bittere kann ich bestätigen:)


    Ansonsten würde ich Preis-Carely mit dem "Heilpraktiker"vergleichen.


    Die :fisch:von dem Einen z.B.mir:laughoutloud: glauben dran,:thumbup:die vom Anderen eben nicht:ohoh:


    Zumindest hat das Zeugs deutlich weniger Fische zum Deubel:evil: geschickt ,selbst bei Überdosierung,:meinedroge:


    als seine"Chemischen" Kollegen":!::!:Ein paar "Wackelkandiidaten"haben hier ihre Freude


    an der Flocke mit Carelys Hilfe:brav: entdeckt bzw.wiedergefunden;)


    Gruß Frank

  • Hallo, hoffentlich in diesem Zusammenhang zum letzten Mal.


    Hab did Behandlung vorschriftsmässig zu Ende gebracht, hier noch ein eimfaches Video, unmittelbar nacheinem ganz grossen WW.


    Ich hoffe, das war jetzt alles richtig, wid es aussieht sollte alles passen.


    Licht ist jetzt aus, ab morgen gibts was zum Essen, hoffe dass dann alles gut geht.


    Vielen Dank an Alle für den Input !


    Liebe Grüsse, Bernd

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi Bernd,


    die wirken so, als wenn sie zum Futter wollten, so soll es sein,


    ganz rechts schwimmt ein Tier auch agil mit, das hat erkennbar


    weiter rausstehende Augen, aber vielleicht ist das bei dem einfach so und gut!!


    Der Eindruck der Gruppe is meiner Meinung nach ok!!


    Grüße, Dirk

  • Hi Bernd, sieht doch ganz gut aus, sie kommen an die Scheibe und betteln , und so wie man sieht alle.

    Finde ich gut jetzt aber erst mal langsam anfangen mit dem Füttern , auch wenn sie weiter betteln, nicht das sie sich überfressen dann ist die kacke gleich wieder am dampfen.

  • Hallo Zusammen,


    da alles ist ja schon fast 1 Jahr her, bisher war absolute Ruhe in Sachen Krankheiten im Becken, und ich finde die Fische sehen sehr gut aus; desöfteren gab's auch mal dicke Backen, aber immer erfolglos. Seit ein paar Tagen finde ich jetzt 3 kleine im Becken, wobei einer davon doppelt so gross ist wie die andere, hab demnach die Hoffnung, dass die aus verschiedenen Bruten sind. Dann kommt da sicherlich noch mehr, ich freu mich wirklich. Hier ein kleines Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Bernd

  • Jetzt sind wieder 1 1/2 Jahre vorbei, die Gruppe entwickelt sich sehr gut, ohne Ausfälle. Die veralgten Steine und die Rückwand scheinen im Moment nicht zu stören, hier ist ein aktuelles Filmchen

    Gruss Bernd


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.