Mahlzeit

• Ein paar Dinge die nicht mehr benötigt werden !

Bücher:

Aquarientechnik im Süß- und Seewasser, Autor Martin Sander, 13.00€ + Versand

Fadenmaulbrüter im Tanganjikasee, Autor Siegfried Loose mit Original DVD, 30 Minuten Unterwasser-Video, 20,00€ +Versand

Afrikanische Buntbarsche, Tropheus, Autor Peter Schupke mit Tropheus Populations-Karte, 20,00 + Versand

Bildband Tanganyika Africa´s Inland Sea, Autor Angel M. Fitor.

Beeindruckenden Bilder von Fischen aus dem Tanganyikasee die man so nicht alle Tage zu sehen bekommt, 25,00 + Versand

Bei Abnahme aller werden die Versandkosten von mir übernommen !

Medo Air Compressor, sehr zuverlässig, der Beste aus der Serie für das Hobby, LA-28B-......, 220 - 230 Vollt, 50Hz, 29 Watt, , Mitte 2017 wurden Verschleißteile wie Luftfilter Kissen, Dichtungen und der Kolben erneuert, dazu gebe ich den Verteiler, 120 + Versand

Bei Interesse einfach Mail an rainbow-07@gmx.de senden

• Hi Jürgen, ich hab von der Aquaristik noch lange nicht die Schnauze voll, gibt noch so viel interessante Dinge und Fische, hab aber keine Moori´s mehr, sind zu kompliziert :laughoutloud:, außerdem z.Z. so ziehmlich aus der Mode gekommen:thumbsup:, der Markt iss voll mit Schnäppchen, werden auch meist wenn man merkt die will keiner haben unterm Wert verramscht !

Wünsch dir noch viel Freude und ne schöne Zeit mit deinen Tropheus.:thumbup:

:hi: