Multifasciatus Kolonie sucht Gute Hände

  • Hallo Tanja


    Die Gruppe im Ganzen abgeben ist Quatsch

    Du weist ja selbst wie schnell sie sich vermehren

    Wer will 50 Barsche in sein Becken setzen

    Alle die gleichen.

    Da fängt man immer mit 3-5 Tieren an

    Höchstens 7 Tiere , sonst hast du schnell selbst 50 Stück

    Würde ich ändern in der Anzeige

    Da hätte ich keine Lust anzurufen und zu fragen ob ich auch nur 3-5 Tiere bekommen kann.

    Würde fürchten, das mich jemand anspringt, und mir erklärt „das ja in der Anzeige stehe nur alle zusammen und was mir einfalle .....“

    Kannst ja schreiben , gern auch alle zusammen - dann Sonderpreis :thumbsup:

    Gruß Reiner


    Am Ende müssen deine Fische sich in deinem Aquarium wohl fühlen.

    Wenn es Dir dann auch noch gefällt ...... alles Gut :thumbsup:

  • Klingt vernünftig, Reiner!

    Allerdings: Ich habe auch eine komplette Kolonie angeboten.
    Da aber nur 15 + x Tiere. (Die Winzlinge zähle ich jetzt nicht)


    Bisher eine Reservierung und eine verbindliche Anfrage = 2 Treffer.:thumbsup:
    In 1,5 Wochen weiß ich dann auch, ob etwas von der "Reservierung" zu halten ist. :/


    Also: Klingt unlogisch - aber bei den Buddelflinken kann es funktionieren, Tanja
    [Bei der zweiten Anfrage hatte ich schon geklärt, dass ich fünf Tiere aus der reservierten Gruppe vorab abgeben durfte. Reaktion? "Wegen 5 Tieren komme ich nicht extra" 8| ]


    (Warum das Ganze?
    Ich gehöre sicher nicht zu denen, die ihren Besatz wie die Unterwäsche wechseln.
    Aber nach 1,5 Jahren stehe ich dazu, dass die Multis mich nicht so "gepackt" haben.
    Gestalte auch gerade etwas um.

    In wenigen Wochen mehr dazu :kaffee:)


    (( Hängt mit einem Kommentar von dir Reiner zusammen : statt Badewanne ein gefliester Sockel für ein Aquarium))

  • Wen meinst du denn jetzt, Maggi?


    Wie gesagt, ich hatte sie 1,5 Jahre.


    Das Buddeln und die Vermehrung sind für mich auch nicht der Grund.
    Im Gegenteil.

    Und Tanjas Anzeige betont: "In gute Hände".

    (Das habe ich bei mir auch vorab geprüft - mit den Möglichkeiten, die man so hat)


    Liebe Grüße :hi:

    Torsten

  • Und ich bin wieder Schuld :laughoutloud:


    Und das sogar gern , wenn so was schönes dadurch entsteht :joint:

    Hab sehr schöne Orange Fire gesehen im Netz

    Noch nie in Echt

    Drücke Dir die Daumen. :thumbsup:

    Mein Zoo Händler nimmt mir übrigens Fische nur ab wenn es mindestens 20-30 Tiere sind

    50 fände er gut

    Und sie müssen dann alle gleich groß sein

    Musste ich

    Danke EBay , :love:

    lange nicht mehr machen


    P.S. MarkBrandis : hat seine Tiere ja auch schnell los bekommen

    Waren wieviel Tiere ?

    Gruß Reiner


    Am Ende müssen deine Fische sich in deinem Aquarium wohl fühlen.

    Wenn es Dir dann auch noch gefällt ...... alles Gut :thumbsup:

  • Hi Zusammen,


    waren insgesamt 45 Tiere.. Aber schnell.. ?? insgesamt fast 4 Monate in diversen Foren... da kennen alle Sie :/


    und dann okay, keine 2 Stunden bei Ebay..


    Habe aber ja auch noch eine etwa gleich starke Truppe... langfristig will ich die auch abgeben, aber das Weibchen hat da noch was dagegen.. sind ihre seid über 17 Jahren... aber eins stimmt schon, kleine gruppen zu 5-6 Tieren bin ich hier kaum losgeworden.. allerdings bin ich auch nicht sonderlich gut vernetzt, jedenfalls nicht mit Fischen.