Tropheus Ikola yellow

  • Hallo...


    Biete eine kleine aber feine Gruppe Tropheus Ikola yellow im Verhältnis 6:6 + 4 NZ in 2cm an..

    Die Tiere sind ca.3Jahre alt...

    Könnte diese am28.12.2018 mit zum Diethelm bringen...

    Bei Interesse einfach mal per PN melden...

    ,,Das Leben iss zu kurz,um sich jeden Tag erneut über unnötige Menschen aufzuregen!!,,



  • Hi Jürgen,

    das sind ikola yellow, die hat der VolkerP seit vielen Jahren durch Selektion herausgezüchtet. Ich weiß das ziemlich sicher, weil ich die vor reichlich 2 Jahren bei ihm geholt habe. Wenn man genau hinschaut, kann man die Binde noch erahnen. Live sieht man auch das typische Ikolarot über dem Auge.


    Grüße


    Joe

    Manche Menschen sind zu dumm, einen Eimer Wasser umzukippen, wenn er schon schräg steht. Die saufen ihn aus.

  • Das Video auf YouTube ist leider sehr grottig, weil es über WhatsApp gesendet ist und entsprechend runtergerechnet. Wer Interesse hat, dem kann Otto ja über WhatsApp direkt eins schicken.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße


    Joe

    Manche Menschen sind zu dumm, einen Eimer Wasser umzukippen, wenn er schon schräg steht. Die saufen ihn aus.

  • Hi joe , bis auf die Augen sehe ich auch keinen großen Unterschied . Unten mal ein Movie von meinen Albino s. Wenn es stört dann entferne es .



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei deinen kommt halt die ursprüngliche Kipilli-Zeichnung durch, bei denen von Otto die Ikola-Zeichnung. Und es sind keine Albino :D


    Grüße


    Joe

    Manche Menschen sind zu dumm, einen Eimer Wasser umzukippen, wenn er schon schräg steht. Die saufen ihn aus.