Manacapuru-Rotrücken

  • Moinsen,

    das Tier auf dem letzten Bild ist der Mäklige, der hat von Anfang an sehr schlecht/kaum gefressen, mein Wasser ist pH 7.8 geblieben, aber ich habe ihn zum Fressen animiert, er hat nun täglich ein dickes Bäuchlein und auch die Messerstirn ist verschwunden. Die Augen sind zur Körpergröße zu groß, ich habe die Tiere so erhalten, der andere Miniskalar ist leider verstorben wie oben schon geschrieben, der nun macht sich. Auf dem Foto sieht er aber auch wirklich mistig aus, die extrem schwarzen Streifen kamen von der Angst der Kamera, habe 2 Stunden später nochmals Aufnahmen gemacht, die hänge ich hier an, da schaut er nicht ganz so gruselig aus, aber dafür musste die Kamera auch 2 Stunden immer wieder vor die Scheibe gehalten werden bis er mal neugierig wurde...

    K640_DSCN7391.JPGK640_DSCN7392.JPG